Wertvolle und sehr praktische Weiterbildung

Edina
F&B Manager
5.0

Ich war rundum zufrieden mit der DHA und mit meinem Studiengang F&B Manager/Zertifikat.
Die Betreuung fand ich sehr kompetent und hilfsbereit. Die Studienhefte sind sehr strukturiert aufgebaut, und mit vielen praktischen Beispielen und Übungen interessant gestaltet. Flexibilität ist auch maximal vorhanden, ich durfte sogar nach einer längeren Pause noch mein Studium mit einer Online-Prüfung abschliessen.
Die Bewertungen zu den Klausuren und Hausarbeiten fand ich sehr gerecht.
Ganz herzlichen Dank für das Team DHA!

  • Gut strukturierte Studieninhalte, praktische Anwendbarkeit
  • Da fällt mir nichts ein :)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Edina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.08.2023
Veröffentlicht am 07.08.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Edina,

vielen Dank für Deine positive Bewertung und Deine lieben Worte. Wir gratulieren Dir noch einmal zu Deinem erfolgreichen Abschluss und wünschen Dir nur das Beste für Deine Zukunft!

Beste Grüße aus Köln
Ina vom DHA-Team :)
Edina
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 06.08.2023
Veröffentlicht am 07.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vanessa , 20.11.2023 - F&B Manager
Veronika , 26.07.2023 - F&B Manager
Roland , 17.07.2023 - F&B Manager
Patric , 19.06.2023 - F&B Manager
Roberto , 10.11.2022 - F&B Manager