DHA - Deutsche Hotelakademie

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 493 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 65
  • 79
  • 5
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 124

Alles ist online möglich

Barbara, 01.09.2021
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
5.0
In Zeiten der Pandemie wollte ich unbedingt mit dem Weinstudium weiterkommen. Der Online Lehrgang zu WSET3 war dazu perfekt. Die Betreuung war sehr gut und man fühlte dich nicht alleine gelassen. Einzig die Disziplin zu Hause alles zu erarbeiten war immer etwas schwierig durchzuführen. Aber alles ist möglich.
Bewertung lesen
Barbara
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.09.2021

Verpflegungsbetriebswirt

Ralf, 31.08.2021
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
5.0
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Betreuung durch die Tutoren war vorbildlich, möchte besonders Herr Hölzle hervorheben. Er stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für alles mit freundlichen Grüßen Ralf.
Bewertung lesen
Ralf
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.08.2021

Tolle Atmosphäre

Arne, 26.08.2021
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
4.5
Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut. Bei Fragen stehen die Tutor:innen immer (und vor allem geduldig) mit Rat und Tat zur Seite.

Lerninhalte sind üppig und umfangreich.

Einzig die Webinare (Situationsbedingt) sind etwas kurz gefasst im Gegensatz zum Thema in gedruckter Fassung.

Aber generelles Fazit: Macht weiter so!
Bewertung lesen
Arne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.08.2021

Tolle Weiterentwicklung

Michael, 24.08.2021
Aufbau - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
4.0
Langfristig konnte ich mehr Geld verdienen und mein Wissen produktiv im Job anwenden
Auch mein Arbeitgeber profitiert von meinem Wissen und meiner Erfahrung. Es war eine tolle Erfahrung mit den Dozenten. Tolle Referenten, gutes Preis/ Leistungsverhältnis.
Bewertung lesen
Michael
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2021