DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 143 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 501 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr viel Wissen, was man sich aneignen kann.

Illham, 03.12.2021
Revenue Manager (Zertifikat)
Die Dozenten sind sehr freundlich und beantworten jede einzelne Frage die man stellt und unterstützen gut wie möglich damit man die Abschlussprüfung besteht. Das gute ist auch, dass jede Webinar aufgezeichnet wird, damit man Nachhinein sich es nochmal anschauen kann. Zusätzlich erkundigen die sich, ob mit den Studiengang alles inordnung ist ggf. fragen sein könnten.
Illham
Geschrieben am 03.12.2021

Absolute Kompetenz

Stefan, 01.12.2021
Küchenmeister (IHK)
Hilfreiche und leicht zu verstehendes Lernmaterial. Super nette und hilfsbereite Tutoren, die jeder Zeit erreichbar sind und gemeinsam nach Lösungen suchen. Präsenz-Phasen sind sehr gut strukturiert und waren für mich absolut hilfreich.Selbst in Corona- Zeiten, absolute Kompetenz auf allen Ebenen!! Vielen Dank dafür
Stefan
Geschrieben am 01.12.2021

Verpflegungsbetriebswirt

Björn, 24.11.2021
Verpflegungsbetriebswirt (Zertifikat)
Auch wenn es Fernstudium ist hier eine permanente Betreuung garantiert. Egal ob telefonisch oder per Mail es ist immer jemand erreichbar und Fragen werden vollständig erklärt, egal wie oft man fragt :-) . Rundum ein toller Anbieter den man nur empfehlen kann.
Björn
Geschrieben am 24.11.2021

Sehr gut geeignet, sich weiter zu spezialisieren!

Leander, 24.11.2021
Betriebswirt für Systemgastronomie (Zertifikat)
Habe durchweg gute Erfahrungen bisher gemacht! Alle Tutoren sind sehr hilfsbereit und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Die Inhalte sind logisch aufgebaut und man kann sich selber einteilen, wann man welchen Online-Test oder Studieninhalt absolvieren möchte.
Einziges Manko sind, dass einige Folien grammatikalisch nicht ganz mit den Inhalten mithalten können und auch die Rechtschreibung an der ein oder anderen Stelle noch einmal überprüft werden sollte.
Ansonsten wirklich absolut empfehlenswert und ich werde in Zukunft sicherlich bei Weiterbildungen wieder gerne auf die DHA zurückgreifen.
Leander
Geschrieben am 24.11.2021