DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 588 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Programm sehr zu empfehlen

Fabian, 15.08.2023
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Toller Mix aus Präsenz und Remote Lernen bei sehr guter Betreuung. Gute Tutoren, die einem fachlich kompetent die Inhalte beibringen. Gute Betreuung während des Kurszeitraums. Immer ansprechbar und helfend individuelle Lösungen zu finden wenn nötig. Rundem sehr empfehlenswert!
Fabian
Geschrieben am 15.08.2023

Qualitativer Studiengang

Fabian, 11.08.2023
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Sehr gute Studienbetreuung und Vermittlung in den Online-Seminaren und vor Ort bei den Seminaren. Hoch qualifizierte Dozenten und Studienbetreuer. Für alle Fragen und Anliegen offen, sowie in allen Punkten kooperativ. Gute Begleitung, wenn man nebenbei Vollzeit arbeiten muss und alles gedeckelt werden muss.
Fabian
Geschrieben am 11.08.2023

Wertvolle und sehr praktische Weiterbildung

Edina, 06.08.2023
F&B Manager
Ich war rundum zufrieden mit der DHA und mit meinem Studiengang F&B Manager/Zertifikat.
Die Betreuung fand ich sehr kompetent und hilfsbereit. Die Studienhefte sind sehr strukturiert aufgebaut, und mit vielen praktischen Beispielen und Übungen interessant gestaltet. Flexibilität ist auch maximal vorhanden, ich durfte sogar nach einer längeren Pause noch mein Studium mit einer Online-Prüfung abschliessen.
Die Bewertungen zu den Klausuren und Hausarbeiten fand ich sehr gerecht.
Ganz herzlichen Dank für das Team DHA!
Edina
Geschrieben am 06.08.2023

Perfekte Mischung

Christine, 02.08.2023
Nachhaltigkeitsmanagement (Zertifikat)
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, sowohl vom Umfang der Themen, als auch von den Dozenten und der visuellen Aufbereitung. Man ist zeitlich sehr flexibel, selbst wenn man ein Webinar verpasst, kann man sie später die Aufzeichnung anschauen. Die Tests und Abschlussarbeit sind fair & machbar.
Christine
Geschrieben am 02.08.2023