DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 443 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Fernschule mit Super Betreuung

Uwe, 02.09.2020
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Ich habe mich gescheut ein Fernstudium zu beginnen. Schaffe ich das, gerade mit Familie und Beruf alles unter einen Hut zu bekommen?
Alle Angst und Skepsis wurde mir durch die Beratung von der DHA genommen und man konnte auch den ersten Monat zur Probe studieren.

Ich persönlich kann nur Danke sagen und die DHA empfehlen!!!

Die Leute bei der DHA machen einen hoch professionellen Job, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben dort und konnte, trotz Corona den Abschluss machen.

Vielen vielen Dank liebes DHA-Team
Uwe
Geschrieben am 02.09.2020

MICE Management Onlinekurs

Christine, 25.08.2020
MICE Management (Zertifikat)
Der Kurs hat sich absolut gelohnt. Gabriele Schulze war als Dozentin super! Neue, zeitgemäße Formate für Tagungen haben mir gezeigt wie MICE heute gemacht werden sollte. Ich habe sehr viel aus dem Kurs mitgenommen und auch umgesetzt. Inzwischen leite ich die Tagungsabteilung!
Christine
Geschrieben am 25.08.2020

Zum Einstieg und zur Vertiefung sehr zu empfehlen!

Markus, 20.08.2020
Revenue Manager (Zertifikat)
Tolle Betreuung durch die Mitarbeiter der DHA.
Leicht verständliche Inhalte und logischer Aufbau des Kurses.
Durch den Aufbau "vom Einfachen zum Schweren", ist es selbst für Personen - welche noch keine Erfahrungen im Revenue-Management haben - einfach, in die Materie einzusteigen und sich in diesem Fachbereich zu spezialisieren.
Markus
Geschrieben am 20.08.2020

Bin sehr zufrieden mit der DHA :-)

Philipp, 01.08.2020
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Mit der Betreuung von der DAH bin ich voll und ganz zu Frieden.
Meine Fragen rund um den Lehrgang, wurde sich immer sehr gut gekümmert und auch wenn es mal nicht sofort am Telefon geklappt hat kam ziemlich schnell eine Antwort per E-Mail. Echt Top

Die Studienbriefe sind sehr verständlich geschrieben so das man auch nach längerer Zeit nach der Berufsausbildung schnell wieder reinfinden kann.

Vielen Dank an das DAH Team
Philipp