Kompetenz, Erfahrung, Dienstleistung, Empathie

Karin
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
4.9

Ich habe mich bei der DHA von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Es war immer jemand ansprechbar und alle waren sehr hilfsbereit. Die Ausstattung war gut und das Lernportsl gut aufgebaut.
Auch habe ich, als Flutbetroffene vom Ahrtal, jede nur mögliche Unterstützung erfahren.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Karin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.10.2023
Veröffentlicht am 25.10.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Karin,

danke für Deine tolle Bewertung und die lieben Worte. Wir freuen uns riesig, dass Dir Deine Weiterbildung an unserer Akademie so gut gefallen hat. Wir gratulieren Dir zu Deinem verdienten Abschluss und wünschen Dir nur das Beste für Deine Zukunft!

Beste Grüße aus Köln
Sophie vom DHA-Team :)
Karin
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.10.2023
Veröffentlicht am 25.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hendrik , 08.04.2024 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Andreas , 24.10.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Fabian , 15.08.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Fabian , 11.08.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Christian , 19.06.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)