Anforderungen wurden alle sehr gut erfüllt

Hendrik
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)

Meine persönlichen Anforderungen, welche mich auch zur DHA geführt haben, wurden alle sehr gut erfüllt. Die eingestreuten Präsenzphasen waren gut strukturiert und top vorbereitet und sind absolut empfehlenswert (trotz des eventuellen zeitlichen Zusatz-Aufwandes). Auch die Online-Seminare und deren Inhalte waren thematisch gut gewählt und praktisch gut umgesetzt. Die Online-Plattform funktionierte gut, der Aufbau war nur anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Ich fühlte mich gut betreut und auf die Prüfung vorbereitet. Hervorzuheben ist die nahezu liebevolle Betreuung durch S., die gefühlt in Minutenschnelle auf Anfragen mit einem Rückruf reagiert und immer eine Antwort parat hat. Mir hat dieses Fernstudium - trotz des nicht unerheblichen Lernaufwandes - sehr viel Spaß gemacht.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 08.04.2024
Veröffentlicht am 08.04.2024

Lieber Hendrik,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung und die lieben Worte. Wir freuen uns riesig, dass Dir Deine Weiterbildung an unserer Akademie so gut gefallen hat. Wir gratulieren Dir zu Deinem verdienten Abschluss und wünschen Dir nur das Beste für Deine Zukunft!

Beste Grüße aus Köln
Sophie vom DHA-Team :)
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 08.04.2024
Veröffentlicht am 08.04.2024

Karin , 24.10.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Andreas , 24.10.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Fabian , 15.08.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Fabian , 11.08.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Christian , 19.06.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)