Der Fernlehrgang "WSET® Level 3, Award in Wines" beim Anbieter "DHA - Deutsche Hotelakademie" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.314 €¹. Bisher haben 24 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Blended-Learning
1.314 €¹
Hinweise

Start: Alle 2 Monate

Immer im Februar, April, Juni, August, Oktober und Dezember.

Die monatliche Kursgebühr beträgt 219,- €¹.

Monika , 07.01.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Hannes , 25.11.2022 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Sven , 24.11.2022 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Anna , 18.10.2022 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Chris , 12.10.2022 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Fernstudium Gastronomie

Ein Gastronomie Fernstudium bereitet Sie auf vielfältige Aufgaben in der Gastronomiebranche vor. Ob Küchenmeister, Restaurantleiter, Sommelier oder Fachwirt im Gastgewerbe. Für jeden, der eine Weiterbildung absolvieren und auf der Karriereleiter aufsteigen möchte, ist das Fernstudium die ideale Voraussetzung. Denn Sie können neben Ihrem Beruf in Teilzeit studieren und sich so zum Beispiel für Management- und Führungsaufgaben oder völlig neue Tätigkeitsbereiche im Gastgewerbe qualifizieren.

Vegan geschulter Koch
IST-Studieninstitut

Assistant Sommelier inkl. WSET Level 3

Monika, 07.01.2023
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Tolle Lernergebnisse, beste Kommunikation, kann ich nur empfehlen!

Wann immer man Fragen hat, folgt oft prompt ein Anruf oder email. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei meiner Ansprechpartnerin Sophie Sander und auch meine Lehrerin Jenny Roßberg war immer für mich da! Sie hat ihr Wissen genial weitervermittelt, so dass es auch hängen blieb.

Vielen Dank für alles!
Monika
Geschrieben am 07.01.2023

Sehr gut aufbereitete Inhalte und tolle Unterstütz

Hannes, 25.11.2022
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Die Studieninhalte für die Ausbildung zum Sommelier sind sehr gut aufbereitet und werden in den Kursen on- und offline toll rübergebracht. Während des gesamten Studiums hat man ein tolles Team zur Unterstützung, das einem jederzeit bei Fragen oder Problemen zur Verfügung steht. Danke!
Hannes
Geschrieben am 25.11.2022

Super Betreuung, Material und Seminare

Sven, 24.11.2022
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Die Betreuung war sehr persönlich, freundlich und flexibel und die Tutorin hat sich super und proaktiv gekümmert, an Termine erinnert und Alternativen vorgeschlagen, wenn z.B. zuvor nicht mehr verfügbare Termine wieder frei wurden. Die Materialien waren online jederzeit Verfügbar, Videos und Webinare haben die Onlineunterlagen abgerundet. Die Vor-Ort-Seminare wurden von einer außerordentlich Kompetenten Referentin geleitet und haben perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Top!
Sven
Geschrieben am 24.11.2022

Toller Anbieter

Anna, 18.10.2022
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Eine sehr freundliche Betreuung und eine schnelle Rückmeldung bei Fragen. Zudem wird sehr gut auf die individuelle Situation der Studierenden eingegangen. Die Online Lernwelt ist sehr übersichtlich und gut aufgebaut und die Präsenzveranstaltungen waren sehr hilfreich und fachlich super. Jederzeit wieder.
Anna
Geschrieben am 18.10.2022