Der Fernlehrgang "WSET® Level 3, Award in Wines" beim Anbieter "DHA - Deutsche Hotelakademie" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.254 €¹. Bisher haben 14 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Alle Quartale
Blended-Learning
1.254 €¹
Hinweise
Starttermine: Alle 2 Monate (Februar, April, Juni, August, Oktober und Dezember)

Natalia , 29.03.2022 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Anita , 14.03.2022 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Benedikt , 12.03.2022 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Philip , 04.12.2021 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Barbara , 01.09.2021 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Fernstudium Gastronomie

Ein Gastronomie Fernstudium bereitet Sie auf vielfältige Aufgaben in der Gastronomiebranche vor. Ob Küchenmeister, Restaurantleiter, Sommelier oder Fachwirt im Gastgewerbe. Für jeden, der eine Weiterbildung absolvieren und auf der Karriereleiter aufsteigen möchte, ist das Fernstudium die ideale Voraussetzung. Denn Sie können neben Ihrem Beruf in Teilzeit studieren und sich so zum Beispiel für Management- und Führungsaufgaben oder völlig neue Tätigkeitsbereiche im Gastgewerbe qualifizieren.

WSET® Level 2, Award in Wines
IHK-Abschluss

Flexibel und super Betreuung

Natalia, 29.03.2022
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Flexibel, alles einwandfrei und gut organisiert.

Ich fand die Seminaren und Webminaren sehr interessant. Die Presänzphasen sind sehr wertvoll, man lernt viel beim gemeinsam Verkosten.

Sehr gute Lehrerin und super Betreuung des DHA Teams!

Auf jeden Fall zu empfehlen.
Natalia
Geschrieben am 29.03.2022

Tolle Betreuung bei einer spannenden Weiterbildung

Anita, 14.03.2022
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Ich habe mich zu jeder Zeit gut beraten gefühlt durch die Mitarbeiter*innen der DHA Köln.
Der Kontakt war immer sehr warmherzig und informativ. Auch kurz vor der Prüfung konnten die Nerven gut beruhigt werden:)
Meine Dozentin Frau Roßberg hat in den Webinaren, sowie in in den Präsenz Terminen, den Inhalt wirklich gut vermittelt und ist dabei stets auf die Prüfungssituation eingegangen. Insgesamt habe ich die Atmosphäre als locker und hilfsbereit empfunden.
Das Lernportal ist übersichtlich aufgebaut und leicht zu bedienen.
Die Lernskripte sind sehr umfangreich und ermöglichen eine intensive Auseinandersetzung mit dem Thema.
Ich kann diesen Weiterbildungskurs und die DHA Köln nur empfehlen.
Anita
Geschrieben am 14.03.2022

Tolle Weiterbildung mit top Bereuung und Service

Benedikt, 12.03.2022
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Ich habe meinen WSET Level 3 Lehrgang an der dha sehr genossen. Zu jeder Zeit fühlte ich mich gut aufgehoben und gut betreut. Besonders die Lehrgänge gemeinsam mit Jenny haben mir viel Spaß bereitet und ich habe viele neue spannende Dinge über die Weine der Welt gelernt!
Benedikt
Geschrieben am 12.03.2022

Tolles Team in der DHA, immer extrem freundlich!

Philip, 04.12.2021
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Das Onlineportal erfüllt alle Erwartungen und ist immer sehr gut Verfügbar. Die Unterlagen und Lerninhalte sind gut aufbereitet. Das Studienbuch für WSET 3 ist sehr umfangreich und ermöglicht durch die gute Struktur jederzeitiges Auffinden von Infos. Kann ich nur weiterempfehlen.
Philip
Geschrieben am 04.12.2021