Der Fernlehrgang "WSET® Level 3, Award in Wines" beim Anbieter "DHA - Deutsche Hotelakademie" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.254 €¹. Bisher haben 10 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Alle Quartale
Blended-Learning
1.254 €¹
Hinweise
Starttermine: Alle 2 Monate (Februar, April, Juni, August, Oktober und Dezember)

Barbara , 01.09.2021 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Umut , 05.05.2021 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Marie , 05.05.2021 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Nicole , 05.05.2021 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Alexander , 31.01.2021 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Fernstudium Gastronomie

Ein Gastronomie Fernstudium bereitet Sie auf vielfältige Aufgaben in der Gastronomiebranche vor. Ob Küchenmeister, Restaurantleiter, Sommelier oder Fachwirt im Gastgewerbe. Für jeden, der eine Weiterbildung absolvieren und auf der Karriereleiter aufsteigen möchte, ist das Fernstudium die ideale Voraussetzung. Denn Sie können neben Ihrem Beruf in Teilzeit studieren und sich so zum Beispiel für Management- und Führungsaufgaben oder völlig neue Tätigkeitsbereiche im Gastgewerbe qualifizieren.

Gastronomiemanagement
IST-Studieninstitut

Alles ist online möglich

Barbara, 01.09.2021
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
In Zeiten der Pandemie wollte ich unbedingt mit dem Weinstudium weiterkommen. Der Online Lehrgang zu WSET3 war dazu perfekt. Die Betreuung war sehr gut und man fühlte dich nicht alleine gelassen. Einzig die Disziplin zu Hause alles zu erarbeiten war immer etwas schwierig durchzuführen. Aber alles ist möglich.
Barbara
Geschrieben am 01.09.2021

6 von 5 Sternen!

Umut, 05.05.2021
Sehr zu empfehlen,
ich habe sowohl mein WSET Level 2, als auch mein WSET Level 3 Zertifikat absolviert und ich muss sagen ich bin begeistert
Die DHA macht wirklich einen tollen Job und auch meine Studientutorin macht super Arbeit,
gerne wieder, ich freue mich auf den Assistant Sommelier an der DHA :-).
Umut
Geschrieben am 05.05.2021

Super Team, super Dozenten!

Marie, 05.05.2021
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Alles wunderbar, schnelle Rückmeldung bei Fragen! Uneingeschränkt empfehlenswert. Bei jeder Frage dich ich hatte, wurde mir schnell weitergeholfen und auch die Dozenten sind super!
In der Lernwelt findet man sich gut zurecht und die Webseminare sind sehr gut strukturiert und aufgebaut!
Marie
Geschrieben am 05.05.2021

Nachhaltiges Lernen, das Spaß macht!

Nicole, 05.05.2021
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Mega motivierende und sehr fachkundige Dozenten, toller Studienaufbau, der darauf ausgerichtet ist, dass man nicht nur für die Prüfung, sondern nachhaltig lernt. Perfekte Betreuung und Organisation von sehr, sehr netten Tutoren. Und dann noch einer der günstigsten Kurs-Anbieter am Markt!
Was ich echt gut finde: dass die Präsenztage nicht an zwei Wochenenden oder komplett geballt vor der Prüfung sind, sondern dass sie aufgeteilt werden. So kann man sich noch bestens selbst korrigieren, wenn man feststellt, dass man sich verrannt hat. Mal ganz davon abgesehen, dass man so viel besser auf die doch sehr anspruchsvolle Prüfung vorbereitet wird.
Kurzum: besser geht's nicht. Mir hat der Lehrgang beruflich enorm viel gebracht. Herzlichen Dank!
Nicole
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2021