In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Team in der DHA, immer extrem freundlich!

Philip, 04.12.2021
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Das Onlineportal erfüllt alle Erwartungen und ist immer sehr gut Verfügbar. Die Unterlagen und Lerninhalte sind gut aufbereitet. Das Studienbuch für WSET 3 ist sehr umfangreich und ermöglicht durch die gute Struktur jederzeitiges Auffinden von Infos. Kann ich nur weiterempfehlen.
Philip
Geschrieben am 04.12.2021

Alles ist online möglich

Barbara, 01.09.2021
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
In Zeiten der Pandemie wollte ich unbedingt mit dem Weinstudium weiterkommen. Der Online Lehrgang zu WSET3 war dazu perfekt. Die Betreuung war sehr gut und man fühlte dich nicht alleine gelassen. Einzig die Disziplin zu Hause alles zu erarbeiten war immer etwas schwierig durchzuführen. Aber alles ist möglich.
Barbara
Geschrieben am 01.09.2021

6 von 5 Sternen!

Umut, 05.05.2021
Sehr zu empfehlen,
ich habe sowohl mein WSET Level 2, als auch mein WSET Level 3 Zertifikat absolviert und ich muss sagen ich bin begeistert
Die DHA macht wirklich einen tollen Job und auch meine Studientutorin macht super Arbeit,
gerne wieder, ich freue mich auf den Assistant Sommelier an der DHA :-).
Umut
Geschrieben am 05.05.2021

Super Team, super Dozenten!

Marie, 05.05.2021
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Alles wunderbar, schnelle Rückmeldung bei Fragen! Uneingeschränkt empfehlenswert. Bei jeder Frage dich ich hatte, wurde mir schnell weitergeholfen und auch die Dozenten sind super!
In der Lernwelt findet man sich gut zurecht und die Webseminare sind sehr gut strukturiert und aufgebaut!
Marie
Geschrieben am 05.05.2021