Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 16
  • 9
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 8

Auf zu neuen Ufern. Mit der DHA kein Problem.

Alexander, 02.10.2020
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fühle mich während meines Studiums bestens betreut. Alle Unterlagen wurden super aufgearbeitet. Wenn ich Fragen habe ist immer jemand für mich da. Weiter so!!! Ich freue mich schon auf die Präsenzphasen. Hoffentlich kann ich dann auch das WSEt 4 bei euch absolvieren. Liebe Grüße, der Alex aus Leipzig
Bewertung lesen
Alexander
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.10.2020

Top Betreuung

Fabian, 21.07.2020
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Bericht archiviert
Vorneweg gesagt: Die Begleitung und Betreuung durch die Tutoren (bei mir Sophie Sander) ist nicht zu überbieten. Rundum kompetent und hilfsbereit - das macht den Fernstudiengang mit seinen spannenden Inhalten zum vollen Erfolg.
Die Webinare und die Online Plattform funktionieren einwandfrei (sowohl am PC, Macbook oder iphone) sobald man sich das kostenfreie Programm heruntergeladen hat. Die Webinare sind kurzweilig, informativ und vor allem aufgezeichnet jederzeit noch einmal im Nachgang einsehbar. Bis jetzt alles TOP und ich würde dieses Fernstudium jedem weiterempfehlen. Danke!
Bewertung lesen
Fabian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.07.2020

So macht Fernstudium Spass

Volker, 16.07.2020
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Online Plattform. Webseite sehr verständlich. Alle nötigen Dokumente sind jederzeit zum downloaden verfügbar. Online life Kurse laufen ohne Störung. Aufzeichnungen sind danach beliebig oft anzuschauen. Sehr motivierte Ausbilder und Dozenten. Gut strukturierter Lehrplan mit genauen Checkpoints. Sehr gute Kommunikation vom Institut wie lange es bis zum Ergebnis dauert. Auch dort sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Bewertung lesen
Volker
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.07.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023