In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nachhaltiges Lernen, das Spaß macht!

Nicole, 05.05.2021
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Mega motivierende und sehr fachkundige Dozenten, toller Studienaufbau, der darauf ausgerichtet ist, dass man nicht nur für die Prüfung, sondern nachhaltig lernt. Perfekte Betreuung und Organisation von sehr, sehr netten Tutoren. Und dann noch einer der günstigsten Kurs-Anbieter am Markt!
Was ich echt gut finde: dass die Präsenztage nicht an zwei Wochenenden oder komplett geballt vor der Prüfung sind, sondern dass sie aufgeteilt werden. So kann man sich noch bestens selbst korrigieren, wenn man feststellt, dass man sich verrannt hat. Mal ganz davon abgesehen, dass man so viel besser auf die doch sehr anspruchsvolle Prüfung vorbereitet wird.
Kurzum: besser geht's nicht. Mir hat der Lehrgang beruflich enorm viel gebracht. Herzlichen Dank!
Nicole
Geschrieben am 05.05.2021

Die beste Adresse um sich weiterzubilden

Alexander, 31.01.2021
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Nach langem suchen habe ich mich für die DHA entschieden. Ich kann nur sagen:" Super!!!" Klasse Dozenten, freundliches, hilfsbereites Team in allen Phasen der Weiterbildung. Top ausgestattete Studienräume und sehr gute Verkehrsanbindung.
Macht weiter so!
Alexander
Geschrieben am 31.01.2021

Auch hierbei sehr zufrieden

Norbert, 20.12.2020
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)

Auch in diesem weiteren Studiengang bei der DHA kann ich nur 100 von 100 Punkten vergeben. Die Kompetenz der Lehrkräfte, Studienmaterial, Kontakt und Dialog mit den Dozenten & Tutoren waren auch hier wieder bemerkenswert.

Bei der Präsenzphase in Köln konnte ich nun auch gezielt meine offenen Fragen in pcto Foodpairing klären. Die Themen Marketing und deren Umsetzung in den einzelnen Breichen, Gastronomie und Handel fand ich besonders interessant und konnte dort auch schon vieles für meinen beruflichen Alltag umsetzen.

Auch an dieser Stelle möchte ich wieder dem gesamten Team danken! Immer gut gelaunt, motiviert und stehts helfend zur Seite.

Norbert
Geschrieben am 20.12.2020

Flexibles Studieren von Zuhause!

Yannik, 12.11.2020
-> Sehr gut organisierte Dozenten und Studientutoren
-> Qualitatives Studienmaterial
-> Schnelle Korrekturen
-> Hilfsbereitschaft der der DHA in allen relevanten Themen

Ich würde es immer wieder tun und wer weiß, bei dieser flexiblen Gestaltung werde ich bestimmt weiter machen bei der DHA! :) Absolut empfehlenswert!
Yannik
Geschrieben am 12.11.2020