Auch hierbei sehr zufrieden

Norbert
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Bericht archiviert

Auch in diesem weiteren Studiengang bei der DHA kann ich nur 100 von 100 Punkten vergeben. Die Kompetenz der Lehrkräfte, Studienmaterial, Kontakt und Dialog mit den Dozenten & Tutoren waren auch hier wieder bemerkenswert.

Bei der Präsenzphase in Köln konnte ich nun auch gezielt meine offenen Fragen in pcto Foodpairing klären. Die Themen Marketing und deren Umsetzung in den einzelnen Breichen, Gastronomie und Handel fand ich besonders interessant und konnte dort auch schon vieles für meinen beruflichen Alltag umsetzen.

Auch an dieser Stelle möchte ich wieder dem gesamten Team danken! Immer gut gelaunt, motiviert und stehts helfend zur Seite.

  • Betreuung, Studieninhalte und Material
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Norbert
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.12.2020
Veröffentlicht am 21.12.2020
Norbert
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.12.2020
Veröffentlicht am 21.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hendrik , 08.04.2024 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Karin , 24.10.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Andreas , 24.10.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Fabian , 15.08.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
Fabian , 11.08.2023 - WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)