Tolle Weiterbildung, die sich lohnt!

Stefanie
Hotelbetriebswirt
4.6

Die Lernwelt der DHA ist sehr übersichtlich aufgebaut, die Nutzung über die App oder am Laptop funktioniert super. Die zu erbringenden Leistungen sind klar formuliert und erreichbar.
Die Studientutoren stehen für Fragen zur Verfügung und geben einem eine schnelle Rückmeldung. Die Studieninhalte sind vielseitig gestaltet (Studienbriefe, Webinare, Seminare), sodass es Spaß macht am Ball zu bleiben.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 14.11.2023
Veröffentlicht am 14.11.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Stefanie,

vielen lieben Dank für Dein wertvolles und positives Feedback zu Deiner Weiterbildung bei uns!
Ich freue mich, Dich auf Deinem Weg durch Dein Studium begleiten zu dürfen und wünsche Dir noch viele wertvolle Erlebnisse und eine gute Zeit bei uns!

Herzliche Grüße aus Köln,
Deine Tutorin Ina
Stefanie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 14.11.2023
Veröffentlicht am 14.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luna , 23.03.2024 - Hotelbetriebswirt
Ina , 06.12.2023 - Hotelbetriebswirt
Silvie , 05.12.2023 - Hotelbetriebswirt
Jenny , 22.11.2023 - Hotelbetriebswirt
Jan-Marten , 14.11.2023 - Hotelbetriebswirt