Klasse Betreuung von A bis Z

Ina
Hotelbetriebswirt
4.9

Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt, auch wenn ich manchmal kleinere technische Probleme hatte. Immer war jemand greifbar und konnte mir etwas erklären. Das hat das Studium zu einer super Erfahrung gemacht und war bestimmt nicht das letzte mal, dass ich eine Weiterbildung bei der DHA gemacht habe!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.12.2023
Veröffentlicht am 07.12.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Ina,

vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Dir die Weiterbildung zum Hotelbetriebswirt gefallen hat und du auch Dein technisches Know How erweitern konntest :) Auf diesem Wege wünschen wir Dir alles Gute für deine private und berufliche Zukunft!

Beste Grüße aus Köln
Sarah vom DHA Team
Ina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 06.12.2023
Veröffentlicht am 07.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luna , 23.03.2024 - Hotelbetriebswirt
Silvie , 05.12.2023 - Hotelbetriebswirt
Jenny , 22.11.2023 - Hotelbetriebswirt
Stefanie , 14.11.2023 - Hotelbetriebswirt
Jan-Marten , 14.11.2023 - Hotelbetriebswirt