Branchennah und mega nett

Silvie
Hotelbetriebswirt
5.0

Die DHA ist inzwischen sehr bekannt und auch nach einem Jobwechsel hat mein neuer Chef die Weiterbildung direkt unterstützt. Die Tutoren haben alle selbst in der Hotellerie gearbeitet und sind immer hilfsbereit und total freundlich. Mir hat es viel Spaß gemacht, auch wenn ich aus persönlichen Gründen etwas länger gebraucht habe als 19 Monate.

  • Berufsbegleitend möglich und flexibel steuerbar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Silvie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.12.2023
Veröffentlicht am 05.12.2023

Kommentar des Instituts

Hallo liebe Silvie,

vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Dir die Weiterbildung so gut gefallen hat - UND: Jeder benötigt seine Zeit, mach dir keinen Druck :) Auf diesem Wege wünschen wir Dir alles Gute für deine private und berufliche Zukunft!

Beste Grüße aus Köln
Sarah vom DHA Team
Silvie
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 05.12.2023
Veröffentlicht am 05.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luna , 23.03.2024 - Hotelbetriebswirt
Ina , 06.12.2023 - Hotelbetriebswirt
Jenny , 22.11.2023 - Hotelbetriebswirt
Stefanie , 14.11.2023 - Hotelbetriebswirt
Jan-Marten , 14.11.2023 - Hotelbetriebswirt