Mangelnde Hilfestellung

Hotelbetriebswirt
1.9

Es gibt keine Lerngruppen bzw wird nicht dabei geholfen, wenn man Fragen hat.
Man bekommt keine oder nicht hilfreiche Antworten.
Die Prüfungsfragen sind sehr allgemein gestellt und man hat keine Ahnung in welchem Umfang und Weise man darauf antworten soll.
Für ein Fernstudium einfach zu schwierig, wenn man nebenbei noch arbeitet.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.03.2024
Veröffentlicht am 25.03.2024

Liebe Luna,

herzlichen Dank für Dein Feedback und dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast.

Du schreibst, dass Du derzeit noch bei uns studierst, dann melde Dich doch gerne auch nochmal direkt bei uns, damit wir gemeinsam einen Weg finden, wie wir Dich in Deiner Weiterbildung bestmöglich unterstützen können. Ina, Deine persönliche Studientutorin freut sich auf den Kontakt und steht Dir als Ansprechpartnerin sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite. Sie selbst hat die Weiterbildung zur Hotelbetriebswirtin absolviert und parallel dazu in Vollzeit gearbeitet. Sie hat jede Menge Tipps und Hilfestellungen für Dich an der Hand, die sie sehr gerne mit Dir teilt.

In Bezug auf die Prüfungsvorbereitung sollen selbstverständlich keine Fragen offen bleiben! Hier bieten wir eine engmaschige Vorbereitung mit verschiedenen Prüfungsfragen, Probeklausuren und dem interaktiven Webinar zur gezielten Prüfungsvorbereitung an. Insbesondere das Webinar lädt aktiv dazu ein, individuell alle offenen Fragen zu klären und somit eine umfangreiche Vorbereitung sicherzustellen. Es besteht jederzeit auch die Möglichkeit, in einem persönlichen Einzelgespräch mit unseren Studientutoren Fragen und Unklarheiten zu besprechen. Liebe Luna, melde Dich gerne bei uns, damit wir Dich tatkräftig unterstützen können. Du erreichst uns per Mail oder sehr gerne auch telefonisch – ruf gerne einfach durch.

Deine Bettina und das Tutorenteam der DHA
Studienbeginn 2021