Fachwirt im ersten Anlauf

Jasmin
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
4.9

Rundum Zufrieden. Fachwirt im ersten Anlauf geschafft. Ein sehr tolles und hilfsbereites Tutorenteam. Antwort auf Fragen meistens innerhalb weniger Stunden. Die Seminare sind super aufgebaut. Vor allem das Planspiel hat mir gefallen, aber auch alle anderen Seminare. Ich habe mich toll aufgehoben gefühlt. Danke an alle!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 29.01.2024
Veröffentlicht am 31.01.2024

Kommentar des Instituts

Liebe Jasmin,

vielen herzlichen Dank für Deine tollen Worte zur Weiterbildung bei und mit der DHA zum Fachwirt im Gastgewerbe (IHK). Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem wohlverdienten Abschluss - Und alle Prüfungen gleich beim ersten Anlauf gemeistert - Chapeau und wohlverdient!!!

Wir wünschen Dir nur das Allerbeste!

Alles Gute,
Deine Tutorin Sarah
Jasmin
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.01.2024
Veröffentlicht am 31.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cem , 19.01.2024 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Kaja , 19.06.2023 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Dennis , 13.12.2021 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Christian , 09.12.2021 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Christina , 07.12.2021 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)