Der Fernlehrgang "Fachwirt im Gastgewerbe" beim Anbieter "DHA - Deutsche Hotelakademie" dauert insgesamt 18 Monate und wird mit einem IHK-Abschluss abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.682 €. Bisher haben 19 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 84% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Blended-Learning
IHK-Abschluss

Erik , 09.06.2020 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Florian , 27.05.2020 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Mathias , 22.05.2020 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Michael , 11.05.2020 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
A. , 04.02.2020 - Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)

sgd
HAF - Hamburger Akademie für Fernstudien
Hotelkaufmann
Hotelfernschule Poppe & Neumann
Fernakademie für Erwachsenenbildung
IHK-Abschluss

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine gute Entscheidung

Erik, 09.06.2020
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Das Studium an der DHA ist für mich die richtige Entscheidung gewesen und ich habe diese keine Sekunde bereut! Angefangen bei der sehr herzlichen Betreuung, über kompetente und hilfsbereite Dozenten, bis hin zu den sehr gut ausgearbeiteten Studienbriefen und Onlinetests. Alles in allem ist der Studiengang „Fachwirt im Gastgewerbe“ absolut vorbildlich organisiert und ich werde die Deutsche Hotelakademie sehr gerne weiterempfehlen.
Erik
Geschrieben am 09.06.2020

Ganz nach meiner Zeit

Florian, 27.05.2020
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Ich möchte hier allen DHA Mitarbeitern danken sie mir geholfen haben. Ohne sie wäre ich jetzt nicht so kurz vor meinem Ziel.

Die Dozenten und Tutoren sind jederzeit erreichbar und antworten schnell auf offene Fragen.

Man hat durch den zusätzlichen kostenlosen Zugriffe von 12 Monaten Höhenzug Zeit auch als Familienvater das Ziel zu erreichen.
Florian
Geschrieben am 27.05.2020

Sehr zu empfehlen

Mathias, 22.05.2020
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Top Fernschule, die Betreuung ist wirklich überragend und die Präsenzseminare zur Vorbereitung auf die WBQ Prüfung sehr hilfreich. Das komplette Studienmaterial gibt es Digital, wer dennoch auf Papier nicht verzichten möchte muss einen kleinen Aufpreis bezahlen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und kann die DHA bedenkenlos weiterempfehlen!
Mathias
Geschrieben am 22.05.2020

Sehr kompetente und liebenswürdige Menschen. Super

Michael, 11.05.2020
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Es war von Beginn her, eine super Planung und Ausführung während der studiephase. Die Dozenten waren kompetent und hilfsbereit. Der Austausch untereinander war gut.Die Aufbereitung des zu lernenden Stoff war gut. Es hat sehr viel Spaß gemacht, und der Prüfungserfolg gab demir Angebot recht.
Geschrieben am 11.05.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2019