Großartiges Fernstudium an der DHA!

Sophie
Assistant Sommelier (Zertifikat)
5.0

Ich bin unfassbar dankbar, mein Fernstudium an der DHA begonnen und jetzt hoffentlich erfolgreich abgeschlossen zu haben. Alle Lerninhalte sind im Online-Campus super verständlich aufgebaut und werden praxisnah vermittelt. Auch die Seminartage in Köln mit Jenny Roßberg waren spitze und ich konnte sehr viel lernen. Jenny gibt ihr großes Wissen sehr sympathisch und verständlich weiter. Auch die Betreuung durch die Fachtutoren an der DHA ist spitze. Ich habe mich zu keiner Zeit alleine gelassen gefühlt. Jederzeit war jemand für mich da, hat mir weitergeholfen und mich unterstützt. Ich habe mich bei euch sehr wohlgefühlt. Mein nächstes Fernstudium mache ich auf jeden Fall wieder bei euch!
Vielen Dank für alles! :)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sophie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 29.11.2023
Veröffentlicht am 29.11.2023

Kommentar des Instituts

Hallo liebe Sophie,

danke für Deine tolle und herzliche Bewertung :) Wir freuen uns sehr, dass Dir unsere Weiterbildung so gut gefällt, drücken Dir die Daumen, dass du auch das Fernstudium final erfolgreich abschließt und wünschen Dir alles Gute für deine private und berufliche Zukunft!

Beste Grüße aus Köln
Sarah vom DHA Team
Sophie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 29.11.2023
Veröffentlicht am 29.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katrin , 11.11.2022 - Assistant Sommelier (Zertifikat)
Stephanie , 10.11.2022 - Assistant Sommelier (Zertifikat)
Thomas , 17.03.2022 - Assistant Sommelier (Zertifikat)
Stefanie , 29.07.2021 - Assistant Sommelier (Zertifikat)
Jerome , 05.05.2021 - Assistant Sommelier (Zertifikat)