Der Fernlehrgang "Assistant Sommelier" beim Anbieter "DHA - Deutsche Hotelakademie" dauert insgesamt 7 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.473 €. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Blended-Learning

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Fernstudium Gastronomie

Ein Gastronomie Fernstudium bereitet Sie auf vielfältige Aufgaben in der Gastronomiebranche vor. Ob Küchenmeister, Restaurantleiter, Sommelier oder Fachwirt im Gastgewerbe. Für jeden, der eine Weiterbildung absolvieren und auf der Karriereleiter aufsteigen möchte, ist das Fernstudium die ideale Voraussetzung. Denn Sie können neben Ihrem Beruf in Teilzeit studieren und sich so zum Beispiel für Management- und Führungsaufgaben oder völlig neue Tätigkeitsbereiche im Gastgewerbe qualifizieren.

Sommelier
Gastronomiemanagement

Alles takko

Christoph Schulte, 04.12.2017
Assistant Sommelier (Zertifikat)
Das Team war ausgesprochen engagiert und maximal fair!!! Hochwertige Dozenten, Seehr umfangreiche Verkostungen mit sofortiger Gruppenbesprechung. Gut aufbereitetes Lehrmaterial. Alle Themen die klausurrelevant waren wurden konsequent abgearbeitet. Seht gute Schule!
Christoph Schulte
Geschrieben am 04.12.2017

Immer wieder gerne!

Kolja, 15.11.2017
Assistant Sommelier (Zertifikat)
Meine Erfahrungen mit der DHA sind durchweg positiv. Vom Anfang bis zum Ende und darüber hinaus habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Lernmaterial war sehr gut und der Online-Campus verständlich und schön aufgebaut. Die Präsensphasen an der Akademie selber haben mir viel Spaß gemacht. Es ist eine sehr lockere Atmosphäre bei der man sich direkt wohl gefühlt hat. Ebenso der Ablauf der Prüfung. Hier wurde einem schon vorher aber auch bei der Prüfung selber die Nervosität genommen. Während des gesamten Studiums hatte man immer Kompetente und freundliche Ansprechpartner zur Seite die bei jeglichen Problemen mit Rat und Tat zur Seite standen. Ich bin sehr froh das ich die DHA für mein Fernstudium ausgewählt habe!
Kolja
Geschrieben am 15.11.2017