In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles takko

Christoph Schulte, 04.12.2017
Assistant Sommelier (Zertifikat)
Das Team war ausgesprochen engagiert und maximal fair!!! Hochwertige Dozenten, Seehr umfangreiche Verkostungen mit sofortiger Gruppenbesprechung. Gut aufbereitetes Lehrmaterial. Alle Themen die klausurrelevant waren wurden konsequent abgearbeitet. Seht gute Schule!
Christoph Schulte
Geschrieben am 04.12.2017

Immer wieder gerne!

Kolja, 15.11.2017
Assistant Sommelier (Zertifikat)
Meine Erfahrungen mit der DHA sind durchweg positiv. Vom Anfang bis zum Ende und darüber hinaus habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Lernmaterial war sehr gut und der Online-Campus verständlich und schön aufgebaut. Die Präsensphasen an der Akademie selber haben mir viel Spaß gemacht. Es ist eine sehr lockere Atmosphäre bei der man sich direkt wohl gefühlt hat. Ebenso der Ablauf der Prüfung. Hier wurde einem schon vorher aber auch bei der Prüfung selber die Nervosität genommen. Während des gesamten Studiums hatte man immer Kompetente und freundliche Ansprechpartner zur Seite die bei jeglichen Problemen mit Rat und Tat zur Seite standen. Ich bin sehr froh das ich die DHA für mein Fernstudium ausgewählt habe!
Kolja
Geschrieben am 15.11.2017