DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 139 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 591 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden!

Loredana, 18.02.2015
Hotelbetriebswirt
Ich habe mit dem Studium gerade erst angefangen und bin sehr zufrieden mit der Studienbetreuung und dem Studienmaterial.
In den Onlineforum findet man sich einfach zurecht und wenn sich doch Fragen auftun, kann man sich jederzeit telefonisch oder per Email melden. Das Studienmaterial ist leicht verständlich und man kann sich mit gestellten Fragen gut selbst überprüfen.
Wenn alles so weiter geht, kann ich den Studiengang jedem empfehlen. Ich freue mich auf die ersten Seminare.
Loredana

Super Fernstudium, super Betreuung

Daniel, 18.02.2015
Hotelbetriebswirt
Die Unterlagen kamen immer rechtzeitig und bei fragen war immer jemand erreichbar.
Ich kann es nur weiter empfehlen. Die Klausuren wurden schnell korrigiert und in der Lernwelt veröffentlicht. Die Prüfungsbetreung war freundlich und hat die Anspannung raus genommen.
Daniel

Bisher sehr gute Erfahrungen

Christoph, 18.02.2015
Revenue Manager (Zertifikat)
Ich finde es ein sehr Praxisnahes und professionelles Studium.
Sehr kompakte und übersichtliche Inhalte.
Freue mich schon auf die Seminare in Köln im Sommer dieses Jahr.
Außerdem sehr qualifizierte Fachkräfte im Webinar (z.B. Frau Schulze)
welche an der Basis arbeitet.
Christoph

Super! Endlich mal Service

Franzisco, 18.02.2015
Hotelbetriebswirt
Hier bekommt man einen super Service für sein geld. Anfragen werden schnell beantwortet und auch der Schriftverkehr klappt super. Die Dozenten sidn allesamt hervorragend!
Zudem werden auch die Webinare überischtlich gehalten und auch die Seminare in der Präsenzphase sind perfekt organisiert!
Franzisco