Theologie im Fernkurs

Domschule Würzburg

In dieses Ranking fließen 174 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 327 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr vielfältige Studieninhalte

Andrea, 17.03.2021
Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
Auch der Aufbaukurs von Theologie im Fernkurs war ein großer Gewinn für mich, sehr interessante Studieninhalte regten an sich, sich umfassender mit verschiedenen theologischen Themen zu beschäftigen und das bereits vorhandene Wissen noch weiter zu vertiefen.
Andrea
Geschrieben am 17.03.2021

Vermittlung von fundiertem theologischen Wissen

Andrea, 17.03.2021
Grundkurs Theologie (Zertifikat)
Mit großer Freude habe ich den Kurs absolviert, auf hohem Niveau wurden theologische Grundlagen umfangreich vermittelt,
Mit unserem sehr guten Studienleiter war jederzeit ein lebhafter Diskurs in der Gruppe möglich, das Lesen der Lehrbriefe mit sehr interessanten Studieninhalten war ein großer Gewinn
Andrea
Geschrieben am 17.03.2021

Breiter Austausch zu vielen theol. Themenbereichen

Iris, 29.01.2021
Grundkurs Theologie (Zertifikat)
Viele interessante Themengebiete; Austausch mit anderen Studierenden sowie Theologen über eine gut gestaltete Lernplattform und auch bei Präsenzveranstaltungen möglich, gleichzeitig gibt es in vielen Diözesen einen „Begleitzirkel vor Ort“; neben inhaltlichen neuen Anstößen sind auch die Begegnungen mit anderen Studierenden aus unterschiedlichsten Bereichen sehr bereichernd; kompetente und nette Professor*Innen.
Iris
Geschrieben am 29.01.2021

Super Unterstützung auf digitaler Lernplattform

Maria, 27.12.2020
Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
Die Unterstützung auf der digitalen Lernplattform eLernPlattform habe ich als sehr kundenorientiert, zielgerichtet und fachkundig wahrgenommen. Bei meinem Anliegen wurde ich unterstützt. Zum Eintrag gab es umgehend eine Eingangsbestätigung und die Beantwortung erfolgte zügig und Weiteres wurde unaufgefordert nachgereicht.
Maria
Geschrieben am 27.12.2020