Theologie im Fernkurs

Domschule Würzburg

In dieses Ranking fließen 174 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 327 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut aufgebaut

Claudia, 13.12.2020
Grundkurs Theologie (Zertifikat)
Ich finde es sehr gut aufgeteilt/aufgebaut.
Man lernt wann man möchte.
Sehr schön war das Präsenzwochenende und die Präsenswoche.
Keine zwingende Prüfung, die macht man nur wenn man möchte.
Lernen zu Hause ist gerade in der heutigen Zeit sehr praktisch.
Claudia
Geschrieben am 13.12.2020

Hohes Niveau

Birgit, 06.12.2020
Grundkurs Theologie (Zertifikat)
Sehr engagiertes Team, kompetente Dozenten, gute Betreuung, offen für Verbesserungen und Wünsche. Das Studienmaterial ist didaktisch sehr gut aufbereitet. Auch mit geringen Vorkenntnissen ist ein Einstieg problemlos möglich. Das inhaltliche Niveau ist heraus-, jedoch nicht überfordernd. Fragen werden sofort kurzfristig beantwortet. Die Präsenzseminare sind phantastisch. Keine Sekunde bereut, den Kurs gebucht zu haben. Freue mich schon auf den Aufbaukurs!
Birgit
Geschrieben am 06.12.2020

Ausgezeichnete Erfahrungen

Barbara, 11.11.2020
Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
Engagierte und zugewande DozentInnen, sehr gute Begleitung, bei Fragen seien sie formal oder inhaltlich schnelle, konstruktive Antworten, organisatorisch top,vernetztes Lernen mit anderen Studierenden, großes zusätzliches Angebot an Seminaren bzw. Webinaren, inhaltlich äußerst fundiert.
Barbara
Alter über 60
Geschrieben am 11.11.2020

Kompetent und praxisnah

Carmelo, 24.10.2020
Religionspädagogischer Kurs (Zertifikat)
Praxisnahe Kursinhalte, kompetente Studienleitung und Referentin in einem gastfreundlichen und einladenden Ambiente im Herzen Würzburgs! Das Studienwochenende zum religionspädagogischen Kurs in Würzburg war nicht nur bestens organisiert, strukturiert und vorbereitet; es hat zudem auch Freude bereitet! Vielen Dank an alle!
Carmelo
Geschrieben am 24.10.2020