Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 447 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 959 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin rundum zufrieden! Empfehlenswert

P.G., 11.06.2021
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Alles sehr gut organisiert. Nahbare und sehr kompetente Dozenten. Sehr flexibel alles. Habe jetzt auch den Onlineunterricht dazu gebucht tolle Plattform. Schnelles Feedback bei Fragen. Alles sehr menschlich und freundlich. Würde ich jederzeit sehr empfehlen.
P.G.
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 11.06.2021

Rundum zufrieden und beste Wahl

Nicole, 25.05.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die Unterrichtmaterialien sind sehr leicht verständlich und enthält wertvolle Tips und Links zur weiteren Recherche. Die Lern-Plattform (Campus) ist so aufgebaut, dass man sich gut zurecht finden. Die Betreuung entspricht meiner vollsten Zufriedenheit.
Nicole
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 25.05.2021

Sehr gut bisher, macht sehr viel Spass

eva, 07.05.2021
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ganz toll finde ich, dass ich es mir ganz flexibel einteilen kann, passt prima für mich. und vor allen dingen kann ich von zuhause aus studieren und muss nicht wegfahren, spare dadurch viel zeit und geld und nerven, und habe auch noch etwas freizeit für mich übrig.
eva
Variante bei 36 Raten und Studienmaterial als PDF-Download
Geschrieben am 07.05.2021

Aufbau der Studienunterlagen perfekt

Denise, 24.04.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Lerneffektiver Aufbau der Unterlagen, viel Abwechslung, spannend Aufgearbeitet. Viele zusätzliche und über den Mindeststandard hinausgehenden Arbeitsunterlagen. Gute Kontrolle des Lernerfolges durch immer zwischengeschaltete Übungen und Test. Gute Onlineplattform.
Denise
Variante 12 Monate