Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 447 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 959 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Online alles dabei.

Claudia, 19.06.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Am besten gefällt mir die Online Betreuung. Egal mit wem man Kontakt hat, alle sind sehr nett und es wird bei jedem Anliegen schnell geholfen. Die Studienmaterialien sind ausführlich und immer Pünktlich. Die kostenlose Prüfungsvorbereitung so wie die extra Schulung in naturheilkundlichen Themen finde ich super.
Claudia
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 19.06.2020

Ein sehr interessanter und lehrreicher Studiengang

Vera, 19.06.2020
Stressmanagement und Entspannungsverfahren (Zertifikat)
Das Fernstudium war super flexibel und somit gut neben dem Beruf machbar. Die Betreuung durch die Lehrkräfte war jederzeit sehr kompetent. Die Studienunterlagen sind sehr ausführlich und sehr einprägsam. Ich würde diesen Studiengang jederzeit wieder belegen.
Vera

Sehr gute Schule

Alexandra, 19.06.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Dank der idealen Betreuung und des guten, übersichtlichen Lernmaterials habe ich meine Prüfung auf Anhieb bestanden.
Zudem ist die Schule sehr naturheilkundlich und nicht esoterisch orientiert, was mir sehr gut gefallen hat.
Auch die Anwesenheitsseminare waren gut.
Betreuung optimal, gut erreichbar.
Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.
Das einzige Manko war, dass es hier im norddeutschen Bereich keine Zweigschule gibt, das wäre nachwievor auch für aufbauende Seminare, Fort - und Weiterbildung sehr wünschenswert.
Alexandra
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 19.06.2020

Fernstudium wie man es erwartet

Marcel, 19.06.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen der deutschen Heilpraktikerschule. Tutoren und Lehrer sind sehr flexibel und kümmern sich gerne um unsere Anliegen. Lerninhalte werden sehr gut übermittelt und zur Verfügung gestellt.
Ich fühle mich hier als Fernstudent sehr gut aufgehoben.
Marcel
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial als PDF-Download