Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 448 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 961 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit

Selina, 02.09.2019
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Egal ob bei Fragen, den Klausuren oder wenn es einmal was zu ‚meckern‘ von meiner Seite aus gab, die Dozenten haben sich immer wirklich schnell um meine Interessen gekümmert. Die Seminare wurden sehr informativ und unkompliziert gestaltet. Ich würde die deutsche Heilpraktikerschule wirklich empfehlen!
Selina
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand
Geschrieben am 02.09.2019

Jederzeit wieder

Marion, 15.08.2019
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Den Online-Campus finde ich persönlich sehr unübersichtlich - selbst nach Relaunch ... Die Lerninhalte sind sehr ausführlich, die eingereichten Aufgaben werden immer zeitnah und ausführlich bewertet. Man erhält zusätzlich eine Musterlösung, das finde ich prima. Man erhält zusätzlich zu den Lehrbriefen noch viele Informationen, auch weiterführende Buchempfehlungen etc. die serh gut das zu lernende Thema treffen sind am Ende jedes Lehrbriefes aufgelistet. Seminare habe ich noch nicht besucht, deshalb bekommt dieser Punkt im Moment noch keine Bewertung von mir. Ich würde das Studium bei der Deutschen Heilpraktikerschule wieder machen.
Marion
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 15.08.2019

Erst angefangen aber bisher sehr zufrieden

J., 14.08.2019
Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Ich habe erst angefangen aber bisher Kann ich nur gutes berichten, die Kommunikation und das Material waren hilfreich und selbsterklärend. Wenn es so weitergeht bin ich zufrieden. Die Bücher musste man sich selbst besorgen, und konnten zum Teil gebraucht gekauft werden. Man muss natürlich die Selbstdisziplin aufbringen und alles geforderte auch lesen um die Inhalte zu verstehen.
J.
Variante Fernstudium (12 Monate)
Geschrieben am 14.08.2019

Bislang sehr zufriedenstellend

Christoph, 14.08.2019
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin erst 3 Monate dabei, aber ich habe das Gefühl, dass die Inhalte gut aufbereitet sind und dass ich gut betreut werde.

Die Themen sind logisch aufeinander aufgebaut und ich glaube allein hätte ich das nicht hinbekommen, nur mit dem dicken Wälzer, ohne weitere Anhaltspunkte.
Christoph
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand