Jederzeit wieder

Marion
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Den Online-Campus finde ich persönlich sehr unübersichtlich - selbst nach Relaunch ... Die Lerninhalte sind sehr ausführlich, die eingereichten Aufgaben werden immer zeitnah und ausführlich bewertet. Man erhält zusätzlich eine Musterlösung, das finde ich prima. Man erhält zusätzlich zu den Lehrbriefen noch viele Informationen, auch weiterführende Buchempfehlungen etc. die serh gut das zu lernende Thema treffen sind am Ende jedes Lehrbriefes aufgelistet. Seminare habe ich noch nicht besucht, deshalb bekommt dieser Punkt im Moment noch keine Bewertung von mir. Ich würde das Studium bei der Deutschen Heilpraktikerschule wieder machen.

  • Die Dozenten sind alle sehr nett und hilfsbereit und gehen auf spezielle Fragen schnell und ausführlich ein.
  • Es gibt keinen Abgabetermin für die einzelnen Lehrbriefe. Man erhält den nächsten Lehrbrief pünktlich zum vereinbaren Termin, egal, ob man den vorherigen Lehrbrief abgeschlossen hat. Große Selbstdisziplin erforderlich.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marion
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 15.08.2019
Veröffentlicht am 15.08.2019
Marion
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 15.08.2019
Veröffentlicht am 15.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 23.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Lukas , 23.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Laura , 22.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Julia , 22.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sara , 29.10.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)