Gute Basis zum Thema Gesundheitsförderung

Daniela
Gesundheitsberater (Zertifikat)
4.4

Die Ausbildung gibt einen sehr guten Einblick in die Thematik Gesundheitsförderung, Ernährung, Bewegung und Entspannung. Ich konnte in diesen Bereichen viel lernen und meine Präferenzen herausfinden. Ich empfehle auch unbedingt das fakultative Seminar zur "Kommunikation in der Beratung" mit zu absolvieren, da hier viel praktisch geübt wird.
Kleiner Abzug gibt es für den Online Campus, der teilweise unübersichtlich gestaltet ist.
Ansonsten sehr gute Basis Ausbildung für alle, die sich für o.g. Themen interessieren und sich hier weiter qualifizieren wollen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.03.2024
Veröffentlicht am 25.03.2024
Daniela
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 23.03.2024
Veröffentlicht am 25.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lukas , 23.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Laura , 22.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Julia , 22.03.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sara , 29.10.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Vanessa , 18.10.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)