Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 447 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 959 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Zusatzausbildung zum fairen Preis-Leistungs-Verhältnis

Marco, 30.11.2018
Ernährungsberater (Ausbildung) (Zertifikat)
Gute Betreuung durch die Tutoren. Skripte sehr gut zu lesen und fachlich gut aber zusätzliche Lektüre ist durchaus hilfreich. Auch ein zeitlicher Aufschub ist kein Problem wenn es mal eng wird. Stets Freundliche und schnelle Beantwortung der Einsendeaufgaben.
Marco
Variante Fernstudium (12 Monate)
Geschrieben am 30.11.2018

Umfangreicher und familienfreundlicher Fernkurs

Yvonne, 30.11.2018
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Umfangreiche und gut strukturierte Lernmaterialen. Jederzeit Wechsel von Fern- auf Präsenzunterricht möglich. Sehr gute Betreuung und fachlich hochqualifizierte Seminare. Das Lernkonzept funktioniert bestens zur eigenständigen Erarbeitung der Themeninhalte. Auch mit Familie gut realisierbar.
Yvonne
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand
Geschrieben am 30.11.2018

Strukturiert und gut für Autodidakten

Franziska, 29.11.2018
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Empfehlung für das Basisstudium.
Für das Basisstudium gute strukturierte Fernschule, ausführliche Skripte, pünktliche Zusendung der Arbeitsmaterialien. Autodidakten kommen damit klar. Zusatzskripte Naturheilkunde gibt's zusätzlich dazu, wenn man regelmäßig dem Fragenteil einsendet.
Wahlmöglichkeit, ob PDF- Versand oder per Post- Versand für Skripte sehr gut.
Franziska
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 29.11.2018

Gute Ausbildung mit soliden Grundlagen

Katja, 29.11.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Inhalte waren ausreichend, mit der nötigen Klarheit. Die Korrektur der Einsendeaufgaben war schnell und kritisch mit wertvollen Hinweisen. Der Kontakt zu Dozenten/ Tutoren war reibungslos- Fragen wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Die 2 Praxisseminare waren gut ausgearbeitet und haben die Theorie perfekt ergänzt. Alles im allen war ich sehr zufrieden und fachlich schnell kompetent genug um noch vor Ende der Ausbildung meine eigen Praxis zu eröffnen- allerdings hatte ich auch schon Vorkenntnisse. Alles in allem hätte ich mir noch 1-2 weitere Präsenzseminare gewünscht, diese wurden aber mittlerweile auch als freiwille Präsenzseminaroption ins Programm aufgenommen.
Katja
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 29.11.2018