Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 448 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 961 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Ausbildung, super Dozenten

Claudia, 20.12.2016
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich kann die Ausbildung an der Heilpraktikerschule absolut weiterempfehlen! Die prüfungsrelevanten (schulmedizinischen) Themen werden sehr eingehend und verständlich behandelt. Trotzdem werden die naturheilkundlichen Themen nicht vergessen, um somit einen Überblick über die verschiedenen Methoden der naturheilkundlichen Diagnostik- und Therapieverfahren zu erhalten. Zum Üben steht der Online-Campus zur Verfügung und bietet reichhaltige Übungen und Wiederholungen bereit. Ebenso sind die Skripte immer auf dem neusten Stand.
Der Unterricht an der Schule ist informativ und kurzweilig. Fragen sind immer willkommen und wurden immer zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Vielen Dank für die tolle Ausbildung!
Claudia
Geschrieben am 20.12.2016

Exzellente Erfahrungen, weiter so!

Karin, 20.12.2016
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Das Lernen der sehr umfangreichen Materie hat mir großen Spaß bereitet. Die Kapitel sind sehr verständlich und übersichtlich gestaltet. Genial finde ich das spielerische interaktive & vorgreifende Lernen, so bleibt der Stoff im Langzeitgedächtnis.
Sämtliche Mitarbeiter sind rasch erreichbar, kompetent und sehr empathisch. Ich habe mich während des Studiums wohl- und gut betreut gefühlt. Eine wunderbare Akademie, die ich wärmstens empfehle!
Karin

Sehr guter Kurs

Jana, 20.12.2016
Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Sehr gutes Skript-Material, sehr gute und schnelle Antwort auf Fragen und Korrektur der Selbststudienaufgaben. Online-Campus ist übersichtlich und inhaltlich sehr gut mit viel zusätzliches Infomaterial gefüllt. Ansprechpartner freundlich und reagieren schnell auf Probleme und Fragen.
Jana
Variante Fernstudium (12 Monate)

Gute Entscheidung!

Silke, 19.12.2016
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich habe mich gezielt für diesen Weg entschieden, weil ich so lernen und Arbeit gut kombinieren kann.Bei Fragen ist immer ein Ansprechpartner für mich da, die Skripte sind gut verständlich und übersichtlich Strukturiert.Die vermittelten Inhalte lassen sich gut umsetzen und es gibt zahlreiche Weiterbildungsseminare mit extra Themen für die zukünftige Praxis.Ich bin sehr zufrieden und würde diese Schule immer weiter empfehlen.
Silke
Geschrieben am 19.12.2016