Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 958 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vertrauenswürdige Schule

Kira, 14.12.2016
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Zudem bietet mir der Lehrgang eine fundierte Ausbildung, die zwischen schulmedizinischen Grundlagen und naturheilkundlichen verfahren balanciert und so einen ganzheitlichen Blick auf den Organismus und deren Möglichkeiten zur selbstheilubg schult.
Kira
Geschrieben am 14.12.2016

Die Anfänge des Fernstudiums

Regina, 13.12.2016
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Habe erst vor kurzem mit dem Fernstudium begonnen. Bin aber jetzt schon begeistert. online Campus immer auf dem neusten Stand. Studienmaterial sehr ansprechend, inhaltlich wie auch qualtität. Dozenten und Tutoren sind immer zu erreichen. Die Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet.
Regina
Geschrieben am 13.12.2016

Nette Lehrer und Leitung

Harshika, 07.12.2016
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Hallo die Atmosphäre der Heilpraktiker Schule Bonn und Köln ist sehr familiär und freundlich.
Es macht Spaß an dem Unterricht teil zu nehmen und die ganzen Infos aufzunehmen und zu verarbeiten.
Ich warte noch auf den Account des online Campus und daher kann ich es noch nicht bewerten. Aber ich geh davon aus das alles gut klappt.
Harshika
Geschrieben am 07.12.2016

Keine Beschwerden

Saskia, 07.12.2016
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich hatte bisher wenig Kontakt zu Institut und Lehrkräften und habe noch keine Aufgaben eingesendet, daher kann ich dazu wenig sagen - wenn ich eine Frage hatte bekam ich aber sowohl per Email als auch über Telefon immer schnell und freundlich Auskunft.
Saskia
Geschrieben am 07.12.2016