Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 447 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 959 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrungen im Bereich des Heilpraktikers

Stefanie, 19.12.2016
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich habe vieles neues und zu gleich auch Spannendes dazu gelernt ..sowie der Aufbau der Zelle oder das Gewebe ..aber auch Herz und Niere waren echt spannende Themen und auch ansporn für mehr
Wissenswertes aber auch die Erfahrung machen können wie zum Beispiel unser Kreislauf funktioniert oder die tests wie man Durchblutungsstörungen bei sich und andere feststellen kann ..ich finde es schön solche Erfahrungen gesammelt zu haben ..
Stefanie
Geschrieben am 19.12.2016

Ein rundum optimales Programm

Katharina, 19.12.2016
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Sehr gut aufbereitetes Lernmaterial auf dem aktuellen Stand, pünktliche Lieferung jedes Monat, wunderbare Mitarbeiter, die immer freundlich und hilfsbereit sind, ausserdem sehr fähige Dozenten. Der Onlinecampus ist super vielseitig und gibt beste Hilfestellung beim lernen. Die Einsendearbeiten werden sehr schnell bearbeitet und ausführlich beantwortet.
Katharina
Geschrieben am 19.12.2016

Kompetente Schule

Robert, 17.12.2016
Ausbildung zum ganzheitlichen Heilpraktiker
-evtl. Sorgen und Nöte der Studenten werden umgehend und problemlos unbürokratisch geregelt.
- die Schule ist immer ansprechbar
- die Skripte sind ein Super-Roter-Faden
- Dozenten fachlich extrem kompetent und sie können ihr Wissen auch sehr gut vermitteln
- einfach eine sehr angenehme Atmosphäre...

Richtige Schule gewählt....
Robert
Geschrieben am 17.12.2016

Gut betreut und beraten von Anfang an

Anke, 15.12.2016
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die Schule wurde mir von einer Heilpraktikerin empfohlen und ich habe gut daran getan ihren Rat zu befolgen.
Ich bin sehr gut in die Themen reingekommen. Die wichtigen Dinge wurden oft wiederholt und es wurde drauf hingewiesen was wichtig ist. Nicht nur für die schulmedizinischen Themen wurde viel geübt. Auch die Vermittlung der Naturheilkundlichen Themen waren sehr einprägsam.
Das virtuelle Klassenzimmer war ein gute Wiederholung. Auch die Übungen auf dem Onlinecampus halfen beim üben.
Vielen Dank.
Anke