Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 958 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute, kompetente Betreuung

Saskia, 07.06.2015
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die Studienmaterialien, welche ich bisher erhalten habe, waren immer aktuell. Der Service und die Beratung sind absolut zufriedenstellend. Fragen werden schnell und ausführlich beantwortet. Über die Kompetenz der Lehrkräfte kann ich momentan noch keine Aussage treffen.
Saskia
Geschrieben am 07.06.2015

Schnelle Informationen

Christina, 07.06.2015
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Schnelle Information und kompetente Beratung am Telefon durch das Sekretariat. Bei Fragen und technischen Problemen wurde schnell geholfen. Aufarbeitung des Lehrmaterials durch unterschiedliche Medien wie Skripte, online Materialien und online Vorlesungen machen das lernen effektiv und abwechslungsreich.
Christina
Geschrieben am 07.06.2015

Nur gute Erfahrungen!

Alexandra, 06.06.2015
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Emails immer schnellstmoeglich beantwortet.
Seminare vor ort habe ich bis jetzt nicht besucht, somit kann ich das nicht bewerten.
Online klassenzimmer sehr gut auch wenn bei mir technisch nicht alles glatt lief...
War toll!!!
Auch die Ratenzahlung im Monat ist toll- u mit dem lernmaterial hat man fuer einen Monat reichlich zu tun...
Liebe Gruesse,
Alexandra
Geschrieben am 06.06.2015

Heilpraktiker Fernkurs

Jenny, 06.06.2015
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin jetzt seit März 2015 dabei und habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Das Online Portal ist wirklich super. Online Klausuren zum Lernen, Lernvideos, Skripte usw. Wirklich sehr gut aufgebaut. Ich lerne gerne damit.
Das Lernskript drucke ich mir immer selbst aus, da es leider etwas kostet wenn man sich das Skript von der Schule schicken lässt.
Ansonsten hatte ich anfangs auch ein Gespräch mit dem Leiter der Schule zur Gesamtorganisation. Auch da wird sich gut gekümmert.
Im Juni fahre ich das erste Mal zu einem Seminar. Darauf freue ich mich schon sehr.

Die Lehrer bemühen sich schnell zu korrigieren. Nicht immer bekommt man sofort seine Klausur bewertet.

Sonst fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich habe immer die Möglichkeit mich bei der Schule zu melden und wenn ich eine Mail schreibe, bekomme ich auch sofort Antwort.
Jenny
Geschrieben am 06.06.2015