Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 447 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 959 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher alles positiv

Marco, 16.06.2015
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Zeitnahe Korrektur der Abschlusstests, sowie Tipps zum weiteren lernen.

Sehr gut gestalltete Lernscripte, die jedoch punktuell "Schreibfehler enthalten"

Viele zusätzliches Angebot , wie Blickdiagnosen oder alte Prüfungsfragen, Filme, Lernscript auch online.
Marco
Geschrieben am 16.06.2015

Sehr gute Schule

Anne, 13.06.2015
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich möchte die Schule gern weiterempfehlen.
Die Ausbildung mit guten Skripten, Onlinecampus, Fachseminaren vor Ort, hat viel Spaß gemacht.
Besonders gut fand ich, dass man sich jeder Zeit mit Fragen an den Schulleiter wenden konnte.
Interessant ist auch die Möglichkeit die Anatomie der Universität nutzen zu können.
Anne
Geschrieben am 13.06.2015

Durchweg nur gute Erfahrungen, top

Alexandra, 13.06.2015
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Hochmotiviertes Team, zuverlässig, gleichbleibend freundlich, immer schnell Hilfe und Kontakt, Seminare und Schulungsraum mit Wohlfühlambiente, Menschen am Telefon!! Kein Callcenter!!
Themen in den Skripten auf den Punkt gebracht.
" blöde Fragen" gibt es nicht- es wurde jede mit unendlicher Geduld beantwortet.
Einsendeaufgaben wurden zügig begründet korrigiert.
Alexandra
Geschrieben am 13.06.2015

Meine Fragen wurden immer gut beantwortet

Irena, 10.06.2015
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
da die Didaktiok beim fernstudium bes. wichtig ist, kommt sie bei diesem Institut nicht zu kurz. Das online Llernportal ist gut - man kann richtig "hart" trainieren. Aber ohne gekaufte gute! Fachliteratur geht es nicht - das ist selbstverständlich.
Manches Video-Anschauungsmaterial ist ausgesprochen gut und eingängig! Auch Aktuelles ist in den Skripten enthalten sowie ggf. anders lautende Lehrmeinungen.
Die Klausuren kommen schnell wieder zurück mit Erläuterungen. Im Moment fehelen mir noch einige für mich interessante Fachseminare in der Nähe meines Wohnortes - aber das kann ja noch kommen.
Irena
Geschrieben am 10.06.2015