Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 447 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 959 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bereue nicht diesen Schritt gemacht zu haben

Monique, 30.10.2015
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich habe mich im Sommer für das Fernstudium entschieden. Da ich Voll Berufstätig bin und im Schichtsystem arbeite, auch an Wochenenden ect, ist eine andere Möglichkeit nicht gegeben. Und ich wollte dennoch meinem Wunsch dieser Ausbildung wahr werden lassen. Dank der Deutschen Heilpraktikerschule, bin ich nun mittendrin und voll dabei. Das erarbeiten der Skripte ist gut realisierbar auch wenn es mir manchmal nicht einfach fällt. Ich habe mein Ziel vor Augen und durch den Online- Campus und den Seminaren die ich regelmäßig besuchen kann um naturheilkundliche Therapien zu erlernen, nimmt man sich gern die Zeit und weiß warum man das alles tut. Ich bin noch am Anfang, aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich alles richtig mache. Danke an Michael und allen Mitarbeitern. :-)
Monique
Geschrieben am 30.10.2015

Sehr empfehlenswert - ausgezeichnete Betreuung

Christine, 18.10.2015
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ein ausgezeichnet gutes Fernstudium. Eine sehr herzliche Betreuung, Fragen zum Lernstoff werden rasch und klar verständlich beantwortet. Für mich mit sehr geringem medizinischen Vorwissen, zu 99 % sehr gut verständlich was in den Lernskripten steht. Mache nebenbei den noch die Ausbildung zur Gesundheitsberaterin. Beide Studien ergänzen sich perfekt. Zu den Seminaren vor Ort kann ich noch nichts sagen, weil ich noch keines hatte.
Christine
Geschrieben am 18.10.2015

Flexibel und nah am Studenten

Janina, 21.06.2015
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Als Mutter von drei kleinen Kindern habe ich eine Möglichkeit gesucht, meinen Wunsch von der HP-Ausbildung zu erfüllen. Ich hatte klare Anforderungen an meine Schule: flexibel muss sie sein, damit ich es noch sein kann; Ansprechpartner sollten direkt vorhanden sein; der Onlinecampus sollte informativ, gut gegliedert und von anderen Studenten mit genutzt werden; und der Preis musste stimmen.

Ich muss sagen, dass die Deutsche Heilpraktikerschule alle Anforderungen mehr als nur übertroffen hat. Ein besonderes Lob möchte ich an die Schulleitung, Dozenten und die Damen im Büro aussprechen, die meine Anliegen sehr schnell (meist nur 1-3 Werktage) bearbeiten und mir damit stets weiterhelfen.

Zwei meiner Freundinnen konnte ich für diese Schule ebenfalls begeistern, die in Kürze auch ihre Ausbildung dort beginnen wollen. Ich kann sie wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen!

Vielen Dank an das Team! Weiter so!
Janina
Geschrieben am 21.06.2015

Alle wirklich kompetent, hilfsbereit & erreichbar

Christin, 18.06.2015
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Es waren sehr gute Skripte, leicht verständlich bzw gut erklärt bei entsprechenden Fachbegriffen. Sehr gut strukturiert, sowohl der ganze Lehrgang als auch die einzelnen Skripte. Die Einsendeaufgaben wurden zeitnah und mit konstruktiver und auch motivierender Kritik bearbeitet und zurück gesendet. Die entsprechende Fachleitung war immer erreichbar. Falls Urlaub war, hat die Vertretung alles getan, um entsprechend zu helfen oder zu unterstützen.
Die Präsenzseminaren waren wirklich gut organisiert und mit großartigen Dozenten vertreten. Wirklich sehr zu empfehlen
Christin
Variante Fernstudium (14 Monate)
Geschrieben am 18.06.2015