ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1.995 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.092 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Pflanzenkraft voraus!

Cathrin, 02.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe nun schon eine Fort- und eine Ausbildung bei ecodemy absolviert und bin einfach nur begeistert. Die Aufbereitung der Unterlagen, die Erreichbarkeit des Teams bei Anfragen jeder Art (fachlich, inhaltlich, administrativ) auf allen Kanälen ist top. Ergänzende Materialien, Blogbeiträge oder eBooks runden das spitzen Angebot ab. Eins meiner Highlights war das Webinar am Ende der Ausbildung zur Veganen Ernährungsberaterin: so viel Raum für Fragen, so eine wertschätzende Atmosphäre! Zu jeder Zeit war ich Feuer und Flamme, habe mich immer auf die Freischaltung von neuem Lernstoff gefreut und habe insbesondere nach dem Webinar große Lust auf Ernährungscoachings bekommen. Die Arbeit von ecodemy ist unglaublich wertvoll. Ich habe sicher nicht die letzte Aus-/Weiterbildung bei ihnen durchlaufen!
Cathrin
Variante VEA Premium

Toller Studiengang

Erik, 02.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Für Menschen die sich intensiv mit der veganen Ernährungsweise auseinandersetzen wollen der perfekte Studiengang! Der Campus ist gut strukturiert sowie die PDF Dateien. Viele Schaubilder ermöglichen leichtes lernen, die kleinen TEST am Ende jedes Kapitels machen ebenfalls Spaß. Super Studiengang!
Erik
Variante VEA Standard

1a - ich bin sehr zufrieden

Catrin, 02.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin sehr froh, dass ich mich für die Ausbildung bei Ecodemy entschieden habe. Tolles, professionelles Lehrmaterial. Durchdachter Aufbau der Inhalte. Man ist selbst sehr flexibel beim lernen. Ich bereue es keinesfalls und würde jedem eine Ausbildung bei Ecodemy weiterempfehlen. Man hat drei Möglichkeiten den Inhalt zu lernen. Lehrtexte, die man durcharbeitet. Die Texte kann man auch über mp3 anhören. Die Videos machen immer Freude auf mehr.
Catrin
Variante VEA Premium

Ein Fernstudium fühlt sich aber an wie ein Studium

Nicole, 02.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin mega begeistert von Ecodemy.
Wenn Fragen offen sind, werden sie sehr schnell beantwortet. Immer auf Neues hingewiesen und aktualisiert. Ich liebe auch den Campis und die Webseite allgemein. Es ist alles leicht zu finden. Einfach bequem zuhause studieren!
Nicole
Variante VEA Standard