ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1.995 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.092 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Fernstudium

Michelle, 02.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium “Vegane Ernährungsberatung” kann ich weiterempfehlen für alle die sich mit dem Thema pflanzliche Ernährung intensiv auseinandersetzen wollen. Die Studieninhalte sind sehr interessant und gut erklärt. Insgesamt gibt es anspruchsvolle und weniger anspruchsvolle Kapitel. Der online Campus ist sehr benutzerfreundlich und man findet sich super schnell zurecht. Vor allem toll für angehende Ernährungsberater ist die Nährstoffdatenbank. Diese ist sehr umfassend und beinhaltet fast alle Lebensmittel und deren Nährwerte. Insgesamt habe ich sehr gute Erfahrungen mit der Fernschule Ecodemy gemacht und würde jederzeit wieder ein Fernstudium bei Ecodemy beginnen.
Michelle
Variante VEA Premium

Informativ und verständlich

Heike, 02.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium ist gut aufgebaut, abwechselungsreich, informativ und gut verständlich!
Mir ist es wichtig den Kritikern der veganen Ernährung mit gutem Wissen entgegenzutreten. Es ist verrückt, wie immer noch in diesen Zeiten die Menschen reagieren, wenn man tierische Produkte ablehnt! Ich lerne langsam in diesem Studium, dass nicht ich mich rechtfertigen muss, sondern die anderen!

Ich finde, ich habe mit ecodemy eine sehr gute Wahl getroffen!
Heike
Variante VEA Standard

Strukturierter Aufbau

Virginia, 02.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Lernmaterial ist übersichtlich und strukturiert aufgebaut, besonders gefallen mir die lernvertiefenden Fragen, die immer wieder zwischendurch gestellt werden. Auch finde ich es klasse, dass ich nochmals gesondert alles Wissenswerte über die Selbständigkeit erklärt bekomme.
Virginia
Variante VEA Standard

Zeitgemäß - umfangreich - mit Hingabe

Madeline, 02.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich wählte Ecodemy da ich merkte wie das gesamte Team dahinter steht. Das stach für mich von anderen Fernschulen die einfach alle Kurse anbieten, deutlich heraus. Besonders die Kompetenz und Betreuung auch nach dem Studium finde ich so wertvoll. Es ist bis ins kleinste Details mit viel Liebe gestaltet. So macht es wirklich Spaß sich weiter zu bilden und vernetzen. Großes Dank an Ecodemy für Ihre hervorragende Arbeit.
Madeline
Variante VEA Premium