ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 2.001 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Positive Erfahrungen

Andrea, 30.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium ist sehr gut. Die Materialien sind sehr umfangreich und klar strukturiert.
Zu den Skripten gibt es immer noch Videos dazu, das hilft die Inhalte zu vertiefen. Sowohl die Betreuung als auch der Onlinecampus sind sehr hilfreich.
Man erhält Zusatzwissen, dass nicht Prüfungsrelevant ist. Dieses ist auch jedes mal klar gekennzeichnet.

Ich bin sehr zufrieden und würde die Weiterbildung jedem weiter empfehlen, der Interesse daran hat.
Andrea
Variante VEA Standard

Fachwissen ist gut aufbereitet

Elke, 30.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte im Studium sind sehr gut aufbereitet und werden sowohl in schriftlicher Form als auch in Videos gut weiter gegeben. Bei Problemen ist stets jemand zur Stelle und es gibt auch die Möglichkeit sich mit anderen Studierenden auszutauschen. Inzwischen gibt es auch Fachfortbildungen zu verschiedenen Themen.
Elke
Variante VEA Premium

Absolut empfehlenswerter Studiengang!

Anna, 30.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Durch die kostenlose Probephase konnte ich zunächst einen guten Einblick in die Skripte und Aufbau des Studiums erhalten, was mir sehr geholfen hat mir einen Überblick darüber zu verschaffen.
Besonders positiv erstaunt hat mich die Unterstützung, Hilfe und Zusammenhalt in der Community. Dadurch bekommt man viel Unterstützung, Rat und hat eine Plattform zum gegenseitigen Austausch.
Außerdem fettes Danke an die Dozenten!
Bei Fragen/ Problemen bekommt man sehr schnell eine nette und vor allem wirklich durchdachte, persönliche und hilfreiche Antwort!
Man kann mit diesem Fernstudium seine Zeit selbst aufteilen, seine Prüfungen dann setzen, wenn man sich bereit dazu fühlt. Selbst mit Kindern oder parallel zu einem Job kann man es sehr gut mit dem Fernstudium zusammen vereinbaren.
Ich kann es nur weiterempfehlen! :-)
Anna
Variante VEA Premium

Umfangreiche Studienunterlagen

Jörg, 30.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung ist meiner Ansicht nach sehr fundiert und man merkt, dass die Dozenten mit Herzblut ihrer Tätigkeit nachgehen. Ich würde dieses Fernstudium wirklich jedem weiter empfehlen auch wenn es preiswertere Angebote gibt. Die Unterrichtsmaterialien sind sehr sehr gut und werden auch ständig aktualisiert.
Jörg
Variante VEA Standard