ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 2.001 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wissenschaftlich fundiert und sympathisch

Till-Yong, 30.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium hat einen guten Mix aus detaillierten, studienbasierten Skripten und Lehrvideos. Alle Dozent*innen sind freundlich und kompetent.
Es gibt viel Material zur Veranschaulichung und die Möglichkeit des Austausches in Foren, die rege genutzt und supervidiert werden. Ich bin bisher motiviert und begeistert!
Till-Yong

Studieren in familiärer Atmosphäre

Robert, 30.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium gestaltet sich durchweg positiv.
Es ist möglich sich die Zeit selbstständig einzuteilen und die Kontaktmöglichkeit zu den Dozenten ist einfach und schnell. Die Dozenten nehmen sich Zeit für Diskussionen und versuchen immer eine verständliche und fachlich sehr kompetente Antwort auf alles zu geben.
Zudem werden die Studieninhalte immer an den neusten Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse angepasst.
Es besteht die Möglichkeit sich mit anderen Studenten/-innen zu vernetzen, Gruppenaktivitäten usw. zu erstellen bzw. sich als Gruppe auch zu treffen oder miteinander zu lernen.
Robert

Spannende Inhalte

Rabea, 30.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin sehr begeistert, ich habe festgestellt das ich mich für Sachen interessiere und begeitern kann die mich unter normalen Umständen langweilen würden.
Die Inhalte der Kapitel sind fachlich und verständlich aber nicht trocken sondern sehr spannend.
Rabea
Variante VEA Standard

Exzellentes Fernstudium

Olga, 30.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich stehe erst in den Startlöchern des Studiums und finde, dass alles sehr strukturiert aufgebaut ist und der Inhalt äußerst verständlich wiedergegeben wird. Bei Fragen erhielt ich prompt eine Antwort beziehungsweise Feedback.
Kann ich bestens empfehlen.
Olga
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023