ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 2.000 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.104 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswertes Fernstudium

Daniele, 21.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin super zufrieden mit dem Studium. Die Inhalte sind sehr interessant, sehr gut strukturiert und aufgebaut. Ich liebe die Flexibilität und das eigenständige Lernen. Der Online Campus ist sehr gut aufgebaut und es gibt zahlreiche Möglichkeiten zum Austausch sowie Zusatzinformationen. Ich weiß jetzt schon dass ich auch mindestens eine der Fachfortbildungen machen werde. Das Fernstudium ist eine einzige Bereicherung und absolut weiter zu empfehlen!
Daniele
Geschrieben am 21.06.2020

Viel Inhalt, flexibel gestaltbar und bezahlbar!

Stefanie, 21.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ecodemy hat die Ausbildung "Vegane Ernährungsberatung" wirklich hervorragend aufbereitet. Den Zeitaufwand sollte man allerdings nicht unterschätzen. Neben Vollzeit Job und Alltag kann es manchmal durchaus herausfordernd sein. Zum Glück bietet Ecodemy aber verschiedene Modelle und notfalls kann man auch verlängern. Insgesamt eine super Sache bei der das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Ganz klar weiter zu empfehlen.
Stefanie
Variante VEA Standard

Lernen zwischen Hauptjob und Familie

Sandra, 21.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Da ich selber sehr eingespannt bin beruflich und auch Familie mit zwei Kindern habe, hat mir ecodemy den Studiumlehrgang vereinfacht. Da ich von überall lernen konnte und das ganz ohne Zeitdruck und ohne Vorgaben. So lässt es sich perfekt in jedes Leben integrieren.
Sandra

Beste Entscheidung seit langer Zeit

Elisa, 21.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich kann das Fernstudium (vegane Ernährungsberatung) nur jedem empfehlen, der sich für das Thema interessiert und sich entweder privat weiterbilden oder diesen Weg beruflich einschlagen möchte. Ich bin sehr froh, mich dafür entschieden zu haben. Was mir sehr gefällt: Ich lerne jeden Tag Neues und kann meine Lernzeiten flexibel gestalten. Durch Tests am Ende von jedem Kapitel kann ich mein Wissen prüfen, außerdem können im Forum jederzeit Fragen gestellt werden – die Antworten kommen immer sehr schnell und werden super beantwortet. So macht Lernen Spaß!
Elisa