ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1.992 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Würde ich nur empfehlen.

Nicole, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin mit meinen Fernstudium zur Veganen Ernährungsberatung voll und ganz zufrieden. Weil ich mir einfach alles in meinem Tempo aneignen kann und die Unterlagen super verständlich sind. Auch der Campus ist sehr übersichtlich und wenn mal was unklar ist bekommt man darüber ganz schnell Hilfe.
Nicole
Variante VEA Standard

Genau die richtige Entscheidung

Julia, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium bei ecodemy vermittelt einem wertvolle Informationen auf nachvollziehbare Art und Weise. Die Videos sind hilfreich und mit den Skripten lässt sich gut lernen. Dank der eigenen Zeiteinteilung kann man sich selbstbestimmt weiterbilden. Dafür ist es auch das Geld absolut wert.
Julia
Geschrieben am 01.06.2020

Ich bereue absolut gar nichts!

Lisa, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium war genau das richtige, um meiner Leidenschaft nachzugehen.
Anfangs war ich sehr skeptisch, da ich von der Fernuni noch nie gehört hatte und nicht wusste, ob mir dieses Studium genug fundiertes tiefgreifendes Wissen vermitteln kann. ABER Ich wurde nicht enttäuscht. Das zur Verfügung gestellte Videomaterial ist super aufbereitet und die Skripte haben einen wirklich sehr guten Umfang. Nach gefühlt jedem Satz gibt es Verweise zu den Ursprungsquellen in der Literatur und die Skripte werden regelmäßig geupdatet. Ich kann wirklich nur positiv darüber berichten!
Lisa
Geschrieben am 01.06.2020

Die Lerninhalte sind gut strukturiert.

Tina, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich kann überall flexibel lernen und mir die Lernzeiten gut einteilen und trotzdem weiter in meinem aktuellen Beruf arbeiten. Die Lerninhalte sind umfangreich und jedes Kapitel endet in einem Test. Man kann sich im Forum mit anderen Studenten gut austauschen.
Tina