ecodemy

Die Fachfernschule für vegane Ernährung

ecodemy.de +4
    14 Tage
    • 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

In dieses Ranking fließen 1.997 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Angenehme Lernatmosphäre

Verena, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr gut strukturiert, sehr verständlich aufgebaut. Flexibles lernen auf einer modernen Plattform. Die Inhalte werden sachlich und unterhaltsam rüber gebracht. Es gibt viele Möglichkeiten zum persönlichen Kontakt und nachfragen, die Community darum herum wird nicht nur angeboten sondern auch aktiv betreut und gelebt.
Verena
Variante VEA Standard
Geschrieben am 01.06.2020

Ecodemy hilft mir anderen zu helfen.

Eric, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Es war die richtige Entscheidung mein Fernstudium zum Veganen Ernährungsberater die Ecodemy, zu wählen. Das Lehrmaterial ist gut verständlich und wird zusätzlich durch Videos ergänzt die, das Verständnis erleichtern. Wem das nicht reicht, kann sich, über das übersichtlich gestaltete Forum, das unter anderem auch nach den einzelnen Skripte gegliedert ist Inspiration suchen oder selbst eine Frage stellen. Für mein nächstes Fernstudium wird es definitv wieder die Ecodemy.
Eric

Fundiert, Flexibel, Fachlich

Berenike, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin begeistert! Das Studium bietet alle relevanten Themen fachlich fundiert aufbereitet und strukturiert - mit der Möglichkeit, bei Interesse auch noch tiefer in die Materie einzusteigen. Lernen jederzeit, an jedem Ort. Falls Fragen auftauchen, werden diese immer sehr zeitnah beantwortet! So stelle ich mir die Basis für eine vernünftige vegane Ernährungsberatung vor!
Berenike

Professionell

Dominic, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung bei ecodemy ist überaus professionell und gut strukturiert. Die Inhalte sind sehr tiefgreifend und daher eine vollwertige Ausbildung mit viel Hintergrundwissen. Zusätzlich gefällt mir persönlich die Möglichkeit mit der Community auf vielfältige Weise zu kommunizieren und sich auszutauschen.
Ecodemy bietet eine tolles, rundes Konzept.
Dominic