Steuer-Fachschule Dr. Endriss

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 251 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gründliche und flexible BiBu Vorbereitung

Bernd, 13.07.2013
Bilanzbuchhalter (IHK)

Aufgrund meiner familieren Situation war die Flexibilität eines Fernlehrgangs mein entscheidendes Kriterium. Ich hatte mich knapp(2Monate) vor den Prüfungen zum Teil I zum Lehrgang angemeldet und hatte sofort einen Ansprechpartner, der meinen Lehrplan und die Zusendung der Unterlagen an dieses Ziel angepasst hat. Die Unterlagen und die vorgegebene Bearbeitungszeit waren immer stimmig, sodass ich auch nach kleineren Unterbrechungen immer den Zeitplan im Auge behalten konnte. Die Unterlagen waren fast immer klar gegliedert und die Übungsaufgaben und Testfragen gestatteten ein sehr gutes Durcharbeiten des Stoffes. Die Tests, die ich an die Tutoren gesandt hatte, kamen immer innerhalb kurzer Zeit mit ausführlichen Erläuterungen zurück. Ich bin insgesamt und mit Hinblick auf den Präsenzteil des Lehrgangs hoch zufrieden.

Bernd
Geschrieben am 13.07.2013

Sehr gute Betreuung mit guten Lernheften

Katrin, 12.07.2013
Bilanzbuchhalter (IHK)

Die Betreuung war vorbildlich. Fragen wurden schnell beantwortet und Probleme schnell gelöst. Die Unterlagen waren gut und verständlich. Durch zusätzliche Prüfungshefte (IHK) konnte Prüfung gut bestanden werden. Ich war sehr zufrieden mit dem Fernstudium!

Katrin

Meine Prüfung bei der Steuerfachschule Dr. Endriss

Margot Heinzelmann, 12.07.2013
Anlagenbuchhalter (Zertifikat)

Bisher habe ich nur positive Erfahrung gemacht. Mittlerweile war ich 3 mal dabei und denke wieder an die nächste Weiterbildung, die ich auch wieder bei der Steuerfachschule machen werde. Die Kompetenz der Dozenten und die freundliche Hilfe, einfach gesagt es hat alles gepasst. Das Lernen hat Spaß gemacht. Vielen Dank an alle.

Margot Heinzelmann

Super Inhalt!

Thomas Pollheim, 12.07.2013
Controller (IHK)

Ich habe nahezu gute Erfahrungen mit dem Institut gemacht. Es gab nur geringe Differenzen, welche auch umgehend zur vollsten Zufriedenheit geklärt wurden. Ich würde jederzeit diesen Lehrgang weiterempfehlen und bin sehr dankbar ihn gemacht zu haben. Er hat mich beruflich weiter gebracht und mir definitiv den Erfahrungsschatz bereichert.

Thomas Pollheim