COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.8
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 164 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 234 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 69
  • 92
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 59 von 59

Lehrgang-Stressberater aus "Gesundheitsberater".

Andrea, 26.07.2013
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Kontaktaufnahme klappt sowohl über Internet als auch telefonisch super. Nach meiner Anmeldung hatte ich bereits wenige Tage später meine ersten Lehrbriefe in der Hand und auch die Verkürzung des Studiums war überhaupt kein Problem.
Das durcharbeiten macht wirklich Spass, die Beispiele und Aufgaben sind gut, einfach und verständlich erklärt und die kleinen Zusammenfassungen zwischendurch sind auch sehr hilfreich.
Ich bin jetzt schon am überlegen, ob ich nicht doch noch die Zertifizierung Fitnessberater/ Wellnessberater machen werde. Nicht nur beruflich ist das Studium eine Bereicherung, auch privat hilft es mir sehr. :)

Liebe Grüße von einer Diätassistentin aus Niedersachsen :D

Bewertung lesen
Andrea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 26.07.2013

Fernausbildung für weltoffene Menschen

edu, 05.12.2012
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Fernausbildung hat mir sehr gefallen und ich hatte sehr viel Spaß dabei. Vor allem gefiel mir die Info über verschiedene Länder und ihre Besonderheiten. Aber auch die kaufmännischen Lerninhalte waren von großer Bedeutung für mich. Hier konnte ich alle Aufgaben selbstständig erledigen und zurücksenden. Nach kurzer Zeit waren die Ergebnisse wieder bei mir. So habe ich schon früher diese Fernausbildung beenden. Bei Fragen konnte ich mich immer an das Ferninstitut-Falk wenden. Sie wurden alle zügig beantwortet. Ich würde diese Fernausbildung an alle selbstständig arbeitende Menschen empfehlen!
Bewertung lesen
edu
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 05.12.2012
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020