In dieses Ranking fließen 113 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 345 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität

Silke, 12.02.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Durch das Studium von zu Hause bewahre ich mir meine persönliche Flexibilität was mir sehr wichtig ist muss aber dennoch nicht auf Weiterbildung verzichten! Das Lernpensum lässt sich gut in der vorgegebenen Zeit schaffen und die Betreuung des Ferninstitut Falk ist hervorragend.
Silke
Geschrieben am 12.02.2018

Fernstudium bei Falk

Manuela, 12.02.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Es ist einfach einfach rund. Das lernpaket ist toll, und übersichtlich. Egal mit welchen fragen man anruft man ist immer willkommen und bekommt kompetente antworten. Einfach ....weiter so! Ich freue mich auch sehr über die Lernhilfen bzw den praktisch anwendbaren Tipps.
Manuela
Geschrieben am 12.02.2018

Auf jeden Fall empfehlenswert

Markus, 05.01.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Das Studium ist sehr empfehlenswert. Die Inhalte sind gut und klar strukturiert. Beim lesen der Lehrbücher kam nie Langeweile auf. Was die freiwilligen Präsenzseminare betrifft, kann man nur ein dickes Lob aussprechen. Diese waren sehr gut organisiert und auf jeden Fall eine Bereicherung. Gerne hätten es noch mehr sein dürfen.
Markus
Geschrieben am 05.01.2018

Optimale Betreuung

Stina, 29.12.2017
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die Unterlagen sind sehr liebevoll und mit einem Auge fürs Detail gestaltet und die Inhalte wurden sehr gut und anschaulich vermittelt. Ich bin sehr froh, mich für das Ferninstitut Falk entschieden zu haben. Auf Nachfragen wurde auch immer sehr zeitnah und freundlich eingegangen, so dass ich mich trotz Fernstudium optimal betreut gefühlt habe.
Stina
Geschrieben am 29.12.2017