In dieses Ranking fließen 113 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 345 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Erfahrung mit dem Studio ist sehr gut

Angelina, 13.02.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Die Erfahrung mit dem Studium ist super. Die Lernbereiche sind gut zu Verstehen, man kann sehr viel Lernen. Ich finde auch dass die Fragen echt schnell und Verständlich beantwortet werden. Dieses Studium ist zu Empfehlen, falls man Arbeiten möchte und keine Zeit hat für eine extra Ausbildung.
Angelina
Geschrieben am 13.02.2018

Tolle Weiterbildung

Sabine, 12.02.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Gute freundliche Betreuung, schneller Versand der Unterlagen. Übersichtliche und leicht verständliche Unterlagen. Man bekommt auch Zusatzmaterial wie einen kleinen Atlas und interessante Zeitschriften. Schnelle Korrektur der Prüfungsaufgaben. Man muss schon Zeit investieren und es sich gut planen neben einem Vollzeitjob, aber gut machbar.
Sabine

Sehr zu empfehlen

Sabrina, 12.02.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die Lehrunterlagen sind sehr umfangreich und gut erklärt. Bei Fragen habe ich immer sehr schnell per E-Mail eine Antwort erhalten. Anmeldung und Zusendung der Unterlagen schnell und problemlos.
Die Homepage ist sehr übersichtlich, die verschiedenen Lehrbereiche sind sehr gut aufeinandern abgestimmt und gut erklärt welche Lerninhalte vermittelt werden, wie lang das Studium dauert und wie hoch die Kosten sind. Ich finde es außerdem sehr praktisch, dass man sich erst einen Teilbereich des Gesundheitsberaters raussuchen kann und nicht gleich das komplette Lernpaket angehen muss und sich somit mehr Zeit lassen kann.
Sabrina

Ganzheitliche Ausbildung zur Gesundheitsberaterin

Ann-Kathrin, 12.02.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich stecke momentan im letzten Semester meiner Fernausbildung zur Gesundheitsberaterin beim Ferninstitut Falk und ich bin immer noch genauso begeistert, wie zu Beginn der Ausbildung. Da ich meine Ausbildung nicht wie geplant im letzten Monat abschließen konnte, kann ich nun drei weitere, kostenlose Monate in Anspruch nehmen.
Ann-Kathrin