Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de

In dieses Ranking fließen 1.831 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Lerninhalte, Prüfung machbar

Ellen, 08.08.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Die Lerninhalte gehen über die Prüfungsfragen hinaus und sind wertvoll.
Der Prüfungszeitraum ist um 3 Monate verlängerbar, daher gibt es die nötige Flexibilität neben der Berufstätigkeit.
Kostenloser Online Kurs, daher keine Erfahrung mit Preis-Leistung.

Bin sehr zufrieden und Danke!
Ellen
Geschrieben am 08.08.2022

Interessant und lehrreich!

Lea, 07.08.2022
Assistenz der Kitaleitung (Zertifikat)
Mir hat alles sehr gut gefallen. Die Materialien sind klasse, bei Fragen bekommt man schnell eine Antwort und auch auf seine Ergebnisse muss man nicht lange warten.
Das Studienmaterial kann man am Laptop/PC aber auch am Schreibtisch mit den Heften bearbeiten.
Lea
Geschrieben am 07.08.2022

Sehr interessanter Kurs

Miri, 05.08.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Eine Kollegin hat mir den Kurs empfohlen. Ich fand den Kurs sehr interessant und für die Zukunft sehr hilfreich und man kann verschiedene Verhaltensweisen besser verstehen. Der Kurs besteht aus einem Skript mit 99 Seiten und einem Fragebogen als Prüfung.

Vielen dank für dieses tolle Angebot, von eurer Seite. Wird bestimmt nicht mein letzter Kurs sein.
Miri
Geschrieben am 05.08.2022

Tolle Weiterbildung für Stellvertretende Leitungen

Jennifer, 02.08.2022
Assistenz der Kitaleitung (Zertifikat)
Ich bin Erzieherin mit dem Wunsch eine Stellvertretende Leitungsstelle zukünftig zu übernehmen. Durch die Weiterbildung konnte ich mich nicht nur in den theoretischen Teil der Leitungsaufgaben einarbeiten, sondern konnte auch viel für meinen Beruf als Fachkraft mitnehmen. So hat es meine Haltung positiv beeinflusst, mich in vielen Punkten zum nachdenken und reflektieren animiert und den Blick auf Kommunikation und Konfliktmanagement gestärkt. Ich fühle mich durch die anschaulich ausgearbeiteten Module nun gut auf meine neue Rolle vorbereitet.
Jennifer
Geschrieben am 02.08.2022
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.