Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de

In dieses Ranking fließen 1.831 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekter Kompaktkurs in digitaler Form

Simone, 01.08.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Zeitlich und inhaltlich perfekt abgestimmt, dies hat mein Interesse für andere Kurse geweckt.
Kann ich nur weiterempfehlen, auch eine Verlängerung für 3 Monate war möglich.
Trotz ganztägiger Berufstätigkeit lässt sich das Lernen gut integrieren. Die digitale Form ist prima geeignet um flexibel die Bildungszeit einzuteilen.
Simone
Geschrieben am 01.08.2022

Praxisnah und fachlich gut aufbereitet

Doris, 28.07.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Das Material war aus meiner Sicht sehr professionell, sehr gut strukturiert und praxisnah aufbereitet.
Vor allem hat mich der Schwerpunkt auf eine zugewandt, feinfühlige Haltung angesprochen.
Die Inhalte entsprechen aktuellem Fachwissen und sind gut verständlich zusammengefasst.
Doris

Gute wissenschaftliche Lernmaterialien

Carolina, 28.07.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Die Lernmaterialien, die zur Verfügung gestellt wurden, waren sehr Qualitativ und mit verschiedenen Quellen wissenschaftlich belegt. Weiterhin war die Abschlussprüfung mithilfe der Lernmaterialien gut machbar. Den Zeitaufwand für die Prüfungsleistung empfand ich als angemessen.
Insgesamt war ich mit dem Onlinekurs sehr zufrieden. Danke!
Carolina

Sehr gut zu lesender Studienbrief

Claudia, 28.07.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Der Studiembrief zum Thema "Trauma und Traumafolgen" ist sehr gut geschrieben. Ich könnte ihn schnell lesen und habe alles verstanden. Er führt gut durch das Thema und hat einen roten Faden.
Anhand der praktischen Beispiele und Ideen, wie in bestimmten Situationen umgegangen werden kann, ist der Inhalt noch besser zu verstehen und in der Praxis anwendbar.
Claudia
Geschrieben am 28.07.2022
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.