Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de

In dieses Ranking fließen 1.836 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.370 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Detailliert, leicht verständlich und hilfreich

Nadine, 09.05.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Die wichtigsten Informationen verständlich,detailliert und interessant als Studienheft zusammen gefügt.
Die Themen wurden strukturiert erklärt und umfassend erklärt.
Der Lehrgang ist leicht verständlich,jedoch auf professionellem Niveau.
Bei der alltäglichen Arbeit in der KiTa auf jeden Fall nützlich.
Nadine
Geschrieben am 09.05.2022

Lernen und helfen, das Trauma zu überwinden

Luz, 09.05.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Das Lehrmatrial kam sehr schnell, Ich muss zugeben, dass ich nicht sicher war mit einige Fragen, trotzdem war sehr informativ und interessante Aufgabe!

Ich habe viel gelernt, da zu jedem Kapitel gab es einen kleinen Test mit Fragen, um selbst zu überprüfen, dann habe ich alles extra geschrieben!
Ich hatte leider zwischen eine Arbeitsunfall, wo ich nicht weiter machen konnte.
ich wollte unbedingt fertig sein, jeden Abend habe ich ein kapitel gelesen bis ich fertig hatte.
Das hat mir sehr gut gefallen, es war sehr hilfreich. Vielen lieben Dank.
Luz
Geschrieben am 09.05.2022

Empfelenswert

Anastasia, 06.05.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Ich habe sehr viel Spaß gehabt. Die gelernte Informationen sind sehr Praxis orientiert mit vielen Umsetzungstipps. Die Theorie ist sehr umfangreich. Was sehr gut ist, dann nach jedem Kapitel Kontrollfragrn gibt's. Hiermit kann man gelernte Themen gut überprüfen.
Vorbereitung für die Prüfung ist ausgezeichnet. Ich habe kein Druck gehabt, da man selbst entscheiden kann, wann man dafür die Zeit nimmt. Mit diese Flexibilität habe ich meine Prüfung mit "sehr gut" bestanden.
Ich werde auf jeden Fall weitere Qualifikationen und Zertifikate machen.
Anastasia
Geschrieben am 06.05.2022

Sehr guter Kurs, passend zur Ukraine-Krise

Eva, 06.05.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Sehr gute praktische Informationen, in übersichtlicher Form. Auch von der Menge her gut zu schaffen. Schnelle Beurteilung und Übersendung des Zertifikates und noch dazu kostenlos! Da kann ich viele Informationen auch an unsere Kindertagesstätten gut weitergeben.
Eva
Geschrieben am 06.05.2022
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.