Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 1.836 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.370 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 877
  • 908
  • 44
  • 4
  • 3
Seite 457 von 593

Fernakademie - eine tolle Entscheidung

Linda, 19.07.2021
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
5.0
Tolle Kommunikation per Mail sowie tolle Lerninhalte die toll gebündelt sind und gut auf die Prüfung vorbereiten.
Die Prüfungen sind mit guter Vorbereitung aus den Heften gut zu Schaffen und sind nah an der Praxis.
Die freie Zeiteinteilung ist ein mega Plus!
Bewertung lesen
Linda
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.07.2021

Gut strukturierter Kurs

Petra, 27.06.2021
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
4.2
Am besten fand ich, dass ich mir die Zeit zum Lernen frei einteilen konnte nach meinen Bedürfnissen. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben kamen immer zeitnah. Bei Fragen hatte ich immer einen Ansprechpartner. DieLern-Hefte waren vertständlich und gut aufeinander aufgebaut. Durch den Fachwirt habe ich inzwischen eine Anstellung als Kitaleitung bekommen.
Bewertung lesen
Petra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.06.2021

Bewusstes und geplantes Lernen

Kübra, 31.05.2021
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
4.4
Hallo,
da ich nebenbei noch arbeite und meinen Montessoridiplom begonnen hatte schien mir das unmöglich.
Aber wenn man alles genau plant und auch so vorgeht klappt es auch super.
Die Materialien sind auch super. Ich würde es allen weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Bewertung lesen
Kübra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.05.2021

Mehr Wissen geht auf kurze Zeit nicht �

Natalie, 26.05.2021
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
4.7
Ich habe schon über viele Fernakademien Weiterbildungen belegt, aber nirgends war ich so begeistert, wie bei der FAPS.
Dieses Studium ist bereits mein drittes bei dieser Akademie und ich wurde wieder nicht enttäuscht.
Mehr Wissen lässt sich nicht zusammenfassen. Die Lehrgangshefte sind thematisch klar unterteilt und sehr gut aufbereitet.
Die freie Zeiteinteilung erleichtert mir das studieren neben dem Job.
Kurz und knapp:
Ich liebe diese Fernakademie!!!
Und der Fachwirt, war bestimmt nicht mein letztes Studium bei der FAPS! 
Bewertung lesen
Natalie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.05.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023