Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 1.836 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.370 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 877
  • 908
  • 44
  • 4
  • 3
Seite 460 von 593

Gedanken für die Unendlichkeit

Jessica, 27.04.2021
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Montessori sagte einst „Hilf mir, es selbst zu tun!“. Ein Grundgedanke, der auch noch in dieser Zeit in aller Munde ist. Der Fernstudiengang „Montessori-Pädagogik“ nimmt dich mit auf eine Reise von der Entstehung bis zum heutigen Zeitpunkt - die Aktualität dieser Pädagogik. Auch weit darüber hinaus wirst du dein Wissen über dieses Thema erweitern können. Benötigst du währenddessen Unterstützung oder hast einige Fragen - dann kannst du dich darauf verlassen, dass das Team der Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe tatkräftig hinter dir steht. Du wirst es nicht bereuen diesen Fernstudiengang gewählt zu haben.
Bewertung lesen
Jessica
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Deutsche Variante
Geschrieben am 27.04.2021

Guter Kurs

Jeannine, 27.04.2021
Fachkraft für Kleinkindpädagogik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch die freie Zeiteinteilung hatte ich keinen Stress bei der Bearbeitung. Ich konnte auch in Ruhe manche Kursinhalte recherchieren. Der Kursinhalt ist sehr gut aufgebaut, wenn man die Heft nacheinander bearbeitet. Auch die Kurshefte selber sind inhaltlich sehr gut aufgebaut.
Bewertung lesen
Jeannine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 27.04.2021

Praxisnähe

Andrea, 19.04.2021
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die einzelnen Hefte waren sehr gut gegliedert.
Bei manchen Themen hatte ich ein "Aha"-Erlebnis, manche Themen haben mich zum Nachdenken angeregt bzw. brachten mir neuen Input, um Angelegenheiten auch einmal aus anderer Sicht zu betrachten und manche Themen waren eine gute Auffrischung.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.04.2021

Super Kurs für jede Tagespflegeperson

Sonja, 13.04.2021
Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mir als Tagesmutter hat dieser Studiengang vor allem ein paar neue Spiele gebracht und ein vertieftes Wissen zur Bewegungsförderung bei Kindern. Mir hat das Fernstudium süß gemacht und ich konnte meine Zeit extrem flexibel einteilen, da die Inhalte auch über das Smartphone abrufbar waren.
Bewertung lesen
Sonja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.04.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023