Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 1.838 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.370 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 879
  • 908
  • 44
  • 4
  • 3
Seite 75 von 593

Flexibel zum Traumberuf

Jaclyn, 23.09.2022
Pädagogische Fachkraft für Schulsozialarbeit (Zertifikat)
4.9
Ich bin unglaublich glücklich den Schritt gemacht zu haben. Die Unterlagen und Prüfungen sind optimal neben einem Vollzeitjob zu bewältigen und dazu macht es auch noch eine menge spaß. Die verschiedenen Übungen können direkt in der Praxis angewendet werden und somit für mich ein großer Benefit.
Ich kann es jedem nur empfehlen :)
Bewertung lesen
Jaclyn
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.09.2022

Sehr kurzweilig geschriebene Informationstexte

Johanna, 23.09.2022
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
4.9
Die Lehrgangs Unterlagen wurden ordentlich sortiert mit einem Aufsteller und einem Stoffbeutel und weiteren hilfreichen Materialien, wie einem Kugelschreiber, Blöcken in unterschiedlichen Größen und einem Informationsschreiben, zugeschickt. Auch wenn das nicht zwingend notwendig ist, hat mir diese Aufmerksamkeit gut gefallen.
Die Hefte an sich waren kurzweilig geschrieben und ließen sich sehr flüssig und angenehm lesen. Da man swim Lerntempo selbst bestimmt, kann man komplizierte Abschnitte mehrfach lesen, ohne Angst haben zu müssen, danach nicht mehr mitzukommen.
Manchmal hätte ich gerne ein Gegenüber gehabt, um Fragen bezüglich der Anwendung oder Vorgehensweise bei einer Störung zu stellen.
Diese beantworteten sich meist jedoch im weiteren Verlauf der Erarbeitung.
Die Ergebnisse der kontrollierten Prüfung kamen immer zeitnah und mit einer lieben Nachricht versehen.
Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Johanna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.09.2022

Guter Rundumblick

Sabina, 23.09.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
3.7
Die Inhalte sind leicht verständlich und kurzweilig geschrieben. Es hat Spaß gemacht, sich damit auseinander zu setzen und ich war meistens viel schneller mit dem Thema durch, als veranschlagt wurde. So sind die Pausen, die durch berufliche Überlastung entstanden sind nicht ins Ge2icht gefallen.
Bewertung lesen
Sabina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.09.2022

Informatives Studium

Christina, 23.09.2022
Pädagogische Fachkraft für Schulsozialarbeit (Zertifikat)
4.7
Das Fernstudium hat mir sehr gut gefallen. Wenn man Hilfe benötigt, kann man einfach eine Mail schreiben und bekommmen schnellstmöglich eine Antwort. Ich finde es toll, dass jeder in seinem Tempo lernen kann. Ich habe den Kurs innerhalb von vier Wochen absolviert, eigentlich ist dieser für acht Monate ausgelegt. Jeder kann in seinem Tempo machen.
Bewertung lesen
Christina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.09.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023